Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH – zugelassene Weiterbildungsmaßnahmen für Arbeitslose

Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde erneut zertifiziert und bietet nun zugelassene Weiterbildungsmaßnahmen für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung (AZAV) an.

Im Juni 2015 wurde erneut das Ausbildungszentrum nach der AZAV von der Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen mbH zertifiziert. Menschen, die über die Bundesagentur für Arbeit eine Unterweisung nach § 34a GewO machen und auf die Sachkundeprüfung vorbereitet werden möchten, können dies nun im Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH tun.

„Ziel ist es, Arbeitssuchenden in zukunftsträchtigen Bereichen neue Jobperspektiven zu eröffnen“ so Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH, „uns ist es wichtig, dass wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich ausbilden und zu jeder Zeit weiterbilden können.“

Das Ausbildungszentrum ist sehr erfolgreich. Im Jahr 2014 wurden rund 280 Schulungstage für Luftsicherheitskontrollkräfte durchgeführt und 952 Schulungsstunden im Bereich operative Tätigkeiten geleistet. Der „Tactical Trainer“ und Dozent Jürgen Schade bildete in 31 Schulungen zum Thema Eigensicherung, Deeskalation, Fertigung von Berichten bzw. Vermerken, Verhalten vor Gericht, Verhalten am Telefon und Reklamationsbearbeitung Mitarbeiter weiter.

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*