| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login | Azubiforum |

Stil und Etikette

Flyer: Stil und Etikette

Gerade für Mitarbeiter/-innen am Empfang ist eine Stil und Etikette-Schulung sehr wichtig. Denn sie sind das Aushängeschild und meistens auch die erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.

Aus diesem Grunde sind Sie auch immer freundlich und kompetent. In der Stil und Etikette-Schulung lernen Sie Tipps und Tricks wie Sie sich sicher auf dem Parkett des Business bewegen können.

Seminarinhalte

  • Wie sehe ich heute aus? Worauf achte ich besonders?
  • Auf die innere Einstellung kommt es an…
  • Passform der Kleidung
  • Don’ts für Empfangspersonal
  • Grüßen und Begrüßen

Dozentin: Serife-Tülay Özkazanc

Jürgen Schade
Leiter des Ausbildungszentrums:

Tel.
+49 172 6180259
Fax
+49 69 95423111

Anfrage





Bewertungen unserer Kunden

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2017 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB