| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Munzel und da Silva ganz an der Spitze


Sechs Jahre nach der Gründung der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH sind Oliver Munzel und Luis da Silva, bisher geschäftsführende Gesellschafter mit je 20 Prozent Beteiligung, jetzt zu je 50 Prozent Anteilseigner des Unternehmens.

Jeder hat die Hälfte der Anteile von Klaus Fromm erworben, der weitestgehend seine Nachfolge im Rahmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement geregelt und umgesetzt hat.
Oliver Munzel und Luis da Silva haben das in Bad Homburg angesiedelte Unternehmen im November 2006 gegründet und vom Anfang an als geschäftsführende Gesellschafter geführt. Rasch konnte das Unternehmen Synergieeffekte mit den Schwestergesellschaften der Unternehmensgruppe – wie der All Service Gebäudedienste und der All Service Sicherheitsdienste – nutzen und hohe Qualitätsansprüche beweisen. Dank qualifizierten Fachkräften und eines effizienten Fuhrparks sind seit der Gründung vor allem Grünpflege und Winterdienste erbrachte Dienstleistungen.

Erfolgreiche Nachfolge aus den eigenen Reihen „Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung des Unternehmens in so einer kurzen Zeit. Die Kunden suchen und finden bei uns freundliche, zuverlässige und flexible Dienstleistungen rund um Außenanlagen und Begrünung.“, so Oliver Munzel und Luis da Silva, geschäftsführende Gesellschafter.

Klaus Fromm freut sich ebenfalls über den reibungslosen Generationswechsel: „Oliver Munzel und Luis da Silva sind ein sehr eingespieltes Team, das seit der Gründung die Geschäfte des Unternehmens aufgebaut hat und erfolgreich lenkt. Ich bin sehr glücklich, dass wir somit einen sehr stabilen und vertrauensvollen Übergang für alle Beteiligten schaffen konnten und wünsche dem Team für die Zukunft weiterhin alles Gute.“

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2017 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB