| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung |

35 Jahre CS Objektmanagement GmbH

Die Firma CS Objektmanagement GmbH blickt in diesem Jahr auf eine erfolgreiche 35-jährige Unternehmensgeschichte zurück.

Was im Jahr 1987 mit dem Sprung in die Selbstständigkeit des damaligen Geschäftsführers begann, hat sich bis zum heutigen Tag zu einem erfolgreichen Familienunternehmen mit über 600 Mitarbeiter/Innen in NRW entwickelt.

Eine anfängliche Selbstständigkeit mit Weitblick

In den letzten 35 Jahren ist viel passiert in dem damals unter dem Namen Clean-Service Gebäudereinigung GmbH gegründeten Unternehmen. Angefangen mit einem Personalstand von 50 Mitarbeitern vergrößerte sich das Unternehmen seitdem stetig. Im Jahr 2000 erfolgte der 1. Spatenstich des heutigen Firmensitzes, auf dem ehemaligen Zechengelände Achenbach in Lünen-Brambauer. 2008 startete dann der heutige Geschäftsführer, Herr Carsten Eschweiler, seine Karriere in dem Unternehmen. 2014 wurde das Unternehmen von der Clean-Service Gebäudereinigung GmbH in die CS Objektmanagement GmbH umfirmiert. Im Dezember 2017 übergab der Gründer, Herr Herbert Dorn, das Unternehmen an die All Service Gebäudedienste GmbH. Das Unternehmen behielt ihre regionale Selbstständigkeit und wird weiterhin von dem engagierten Geschäftsführer, Carsten Eschweiler, geführt. Wir sind sehr dankbar, dass uns das bundesweit tätige und mittelständisch geführte Dienstleistungsunternehmen, All Service Gebäudedienste GmbH, den nötigen Freiraum ermöglicht, unsere eigene DNA fortzuführen, so Carsten Eschweiler. Unter dem Motto: „Reinigen ist viel mehr als Wischen und Fegen“, setzt die CS Objektmanagement GmbH ihre Expansion stetig weiter fort. Die CS Objektmanagement GmbH engagiert sich genau wie das Mutterunternehmen für soziale und gesellschaftliche Unterstützung von Hilfsprojekten ein.

Eine Feier aus gegebenem Anlass

Anlässlich des 35-jährigen Firmenjubiläums wurde am 03. Juni 2022 eine große Gartenfeier veranstaltet. Hierzu wurden Mitarbeiter/Innen, Kundenbetreuer/Innen sowie Servicekräfte des Unternehmens eingeladen. Auch bereits ausgeschiedene Mitarbeiter/Innen und Firmennachbarn nahmen die Einladung gerne an. Bei strahlendem Sonnenschein und einem reichhaltigen Buffet feierte die CS Objektmanagement GmbH mit ihrem Geschäftsführer, Herrn Carsten Eschweiler und Herrn Oliver Munzel, dem geschäftsführenden Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH das Firmenjubiläum.

___________________________________________________________________________
Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und gegründet 1958– ist eine der führenden mittelständischen bundesweit tätigen Unternehmensgruppen im Bereich Gebäudemanagement. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2021 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 115 Millionen Euro.

Pressekontakt:

All Service Gebäudedienste GmbH / Marketing / Karl-von-Drais Straße 16-18 / 60435 Frankfurt am Main
www.all-service.de

Artikel zum Download: Pressemitteilung_35 Jahre CS Objektmanagement GmbH