| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

All Service Gebäudedienste GmbH: Neuer Standort, neuer Mitarbeiter

Frankfurt, 19. Januar 2017, Herr Torben Jacobsen hat die Position des stellvertretenden Niederlassungsleiter für Berlin innerhalb der Region Ost seit dem 01. Januar 2017 übernommen.

Seit 24 Jahren, anfangs als Auszubildender in der Gebäudereinigung bis hin zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), sammelte er in dem Segment der Gebäudereinigung seine Erfahrungen und ist für das operative Geschäft sowie für den Vertrieb zuständig. Herr Jacobsen wird den neuen Standort in Berlin, Wichertstraße 17, zukünftig vor Ort betreuen.

Das Frankfurter Unternehmen möchte mit diesem Schritt die bereits gewonnenen und potenziellen Kunden in der Berliner Region noch intensiver betreuen und auch schnell und flexibel auf Erfordernisse reagieren können. Auch unter wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten wurde dieser neue Standort eröffnet, um mit kürzeren Wegen die Umwelt und Ressourcen zu schonen.

„Wir freuen uns über den Zuwachs von Herrn Jacobsen und werden mit ihm gemeinsam den Standort Berlin innerhalb der Region Ost aufbauen“, sagt Oliver Munzel Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH.

Die neuen Geschäftsräume befinden sich in der Wichertstraße 17, 10439 Berlin.

________________________________________________________________________

Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe
für Gebäudemanagement:

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist eine der führenden mittelständischen Unternehmensgruppe im Rhein-Main-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2015 waren 3.400 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 63 Millionen Euro.

Pressekontakt:

All Service Gebäudedienste GmbH