Auszeichnung für sehr hohe Innovationskraft vom WELT Fachverlag

SEHR HOHE INNOVATIONSKRAFT

Auszeichnung für sehr hohe Innovationskraft von All Service Gebäudedienste GmbH

Frankfurt, 01.03.2021 – Die All Service Gebäudedienste GmbH ist mit einer „Sehr hohen Innovationskraft“ bewertet worden. In der Bewertung wurden verschiedene Branchen als besondere innovative Unternehmen geehrt. Aktuell befindet sich die All Service Gebäudedienste von 19 teilnehmenden Unternehmen in der Kategorie Gebäudeservice auf Platz 4 mit einem überdurchschnittlichen Ermittlungswert.

Die WELT als bekannter Fachverlag hat in Zusammenarbeit mit einem Kölner Analyse-Institut eine branchenspezifische Umfrage ermittelt. Insgesamt umfasste die Gesamtbefragung 177 Branchen mit insgesamt 2.337 Unternehmen, die durch 220.000 Führungskräfte entsprechend beurteilt wurden.
Das inhabergeführte Familienunternehmen, die All Service Gebäudedienste GmbH, mit ihrem Firmensitz in Frankfurt am Main ist spezialisiert auf die Gebäudereinigung seit dem Jahr 1958. In darauffolgenden Jahren wurden weitere Leistungsparten wie z.B. die Schädlingsbekämpfung, Industrieservice gegründet, um das Leistungsportfolio stetig für die Kunden zu erweitern. Die All Service Gebäudedienste GmbH übernimmt alle Leistungen von der Planung und Ausführung der Reinigung, über Sonderdienste, Hausmeisterservice bis hin zur Schädlingsbekämpfung in einem Objekt. Mit ihren Dienstleistungen garantiert Sie einen sehr tiefen Leistungsgrad bei ihren zufriedenen und langjährigen Kunden.
Die Gebäudeservice-Branche steht immer wieder vor neuen Herausforderungen, innovativ zu sein, mit dem rasanten technischen Wandel zu wachsen und die Mitarbeiter zu begleiten. Die All Service Gebäudedienste GmbH sucht nicht nur ausschließlich nach einer maßgeschneiderten Lösung für den Kunden, sondern das gesellschaftliche Engagement, auch bei politischen Themen, steht für das Unternehmen auf der Agenda.
Auch in der aktuellen Corona-Pandemie handelt die All Service Gebäudedienste GmbH mit unternehmerischer Verantwortung und ihren innovativen Konzepten. In dieser pandemischen Situation ist sich das Unternehmen ihrer besonderen Verantwortung als Betreiber des Reinigungsservice gegenüber ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden bewusst. „Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter gerade in den Objekten und Büros zu schützen und gleichzeitig unseren zuverlässigen Service aufrecht zu erhalten, erläutert Oliver Munzel, geschäftsführender Gesellschafter.
„Innovation ist eines der Themen die uns im Zuge der Digitalisierung vorantreibt, neue Wege für Mitarbeiter und Kunden unter Berücksichtigung mit Blick auf den Klimawandel, Soziales und Nachhaltigkeit zu gehen. Mit der Bewertung sehen wir uns ein Stück weit bestätigt, den richtigen Weg und den Blick in die Zukunft eingeschlagen zu haben,“ so Oliver Munzel.

Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist eine der führenden mittelständischen Unternehmensgruppe im Rhein-Main-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2020 waren 4.500 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 110 Millionen Euro.

Anbei die Auszeichnung zum anschauen: Urkunde_WELT Innovationskraft_All Service_2021

Pressekontakt:

All Service Gebäudedienste GmbH
Frau Sabrina Varga
Leitung Marketing und Kommunikation
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
E-Mail: sabrina.varga@all-service.de
www.all-service.de

News aus der Unternehmensgruppe

Sponsor für ein Zirkusprojekt der Engelbert-Humperdinck-Schule

Frankfurt am Main, 19.01.2024 – Die All Service Gebäudedienste GmbH bekräftigt ihr Engagement für Bildung durch eine Spende an den Förderverein der Engelbert-Humperdinck-Schule. Die finanzielle Unterstützung fließt in das Projekt „Pädagogische Zirkuswoche“, das Grundschülern durch Zirkuskunst lehrreiche Erfahrungen ermöglicht und…

Nachfolgeregelung für die All Service Gebäudedienste GmbH

Der geschäftsführende Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH (gegründet 1958), freut sich bekannt zu geben, dass Herr Mathias A. Bühler (39) die Nachfolge von Oliver Munzel (60) als Inhaber des Unternehmens angetreten hat. In diesem Zusammenhang freut sich auch Luis…

Ulrich Selter verstärkt die Geschäftsführung der All Service Unternehmensgruppe

Frankfurt, 15. November 2023: Im Zuge der laufenden Nachfolgeregelungen der All Service Sicherheitsdienste GmbH gibt es eine Neuerung im kaufmännischen Bereich der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH. Durch das Wachstum der verschiedenen All Service Unternehmungen, die von der All…

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

    Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*

    * Pflichtfelder