Unterzeichnung der Charta für nachhaltiges Wirtschaften
Frankfurt, 17. Mai 2022 – Die All Service Gebäudedienste GmbH unterzeichnet die Charta für nachhaltiges Wirtschaften der Hessischen Landesregierung!
Die Wirtschaftsinitiative besteht aus Unternehmen, Kommunalverwaltungen, Hochschulen und Verbänden aller Größen und Branchen und begleitet aktiv den Transformationsdiskurs zur Umsetzung der Agenda 2030 der Vereinten Nationen, um vor Ort nachhaltiges Handeln zu verankern und Hessen zum Innovationsstandort für nachhaltiges Wirtschaften
zu machen.
Für die All Service Gebäudedienste GmbH ist nachhaltiges Wirtschaften zentraler Bestandteil der Firmenphilosophie.
Als Dienstleister im Gebäudemanagement sieht sich das Unternehmen in der Verantwortung, nicht nur die eigenen Energie- und Ressourcenverbräuche zu reduzieren, sondern auch die Umweltbilanzen seiner Kunden positiv zu beeinflussen.
So wurde das Unternehmen bereits 2007 für sein Engagement zum Glanzlicht Hessens der Umweltallianz Hessen gekürt.
In Vertretung des geschäftsführenden Gesellschafters, Herrn Oliver Munzel wurde am 03. Mai anlässlich der Jahreskonferenz der Initiative die Charta durch den Leiter Umwelt- und Qualität der All Service Gebäudedienste GmbH, Herrn Wilhelm Schöneberger in Wiesbaden unterschrieben.
___________________________________________________________________________
Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist eine der führenden mittelständischen Unternehmensgruppe im Rhein-Main-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2021 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 115 Millionen Euro.
Pressekontakt:
All Service Gebäudedienste GmbH / Marketing / Karl-von-Drais Straße 16-18 / 60435 Frankfurt am Main
www.all-service.de