Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH – zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung

Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde ist nun zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung (AZAV) erfolgreich zertifiziert. Damit darf das Unternehmen ab sofort auch von der Agentur für Arbeit angebotene Schulungen durchführen.

Im November 2014 wurde das Ausbildungszentrum nach der AZAV von der Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen mbH zertifiziert. Dazu gehören auch die verschiedenen Ausbildungslehrgänge des Unternehmens. Angeboten werden z. B. die Unterweisung nach § 34a der Gewerbeordnung, einschließlich Sachkundeprüfung sowie Detektivausbildungen.

Durch die Anerkennung als Ausbildungsträger ist das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH ab sofort dazu berechtigt, von der Agentur für Arbeit auf der Grundlage des SGB III geförderte Weiterbildungsmaßnahmen durchzuführen.

„Ziel ist es, Arbeitssuchenden in zukunftsträchtigen Bereichen neue Jobperspektiven zu eröffnen“ so Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH, „uns ist es wichtig, dass wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich ausbilden und zu jeder Zeit weiterbilden können.“

Das Ausbildungszentrum ist sehr erfolgreich. Im Jahr 2013 wurden rund 260 Schulungstage für Luftsicherheitskontrollkräfte durchgeführt und 862 Schulungsstunden im Bereich operative Tätigkeiten geleistet. Der „Tactical Trainer“ und Dozent Jürgen Schade bildete in 24 Schulungen zum Thema Eigensicherung, Deeskalation, Fertigung von Berichten bzw. Vermerken, Verhalten vor Gericht, Verhalten am Telefon und Reklamationsbearbeitung Mitarbeiter weiter.

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*