Stil und Etikette
Besonders für Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang ist eine Stil und Etikette-Schulung sehr wichtig. Denn sie sind das Aushängeschild und meistens auch der erste und direkte Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter, die das Gebäude betreten oder das Unternehmen kontaktieren.
Aus diesem Grunde sind Sie auch immer freundlich und kompetent. In der Stil und Etikette-Schulung lernen Sie Tipps und Tricks wie Sie sich sicher auf dem Parkett des Business bewegen können.
Seminarinhalte
- Wie sehe ich heute aus? Worauf achte ich besonders?
- Auf die innere Einstellung kommt es an…
- Passform der Kleidung
- Dont’s für Empfangspersonal
- Grüßen und Begrüßen
Dozentin: Serife-Tülay Özkazanc
Kontakt
All Service Security & Training GmbH
Tel.: +49 69/95423-891
E-Mail: security.training@all-service.de
Bewerten Sie unsere Kernkompetenzen
Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden
24 Stunden