| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung |

Frankfurt am Main, den 14.07.2022 – All Service Sicherheitsdienste GmbH: Am Frankfurter Flughafen hat das Frankfurter Unternehmen nun ein weiteres Büro. Der zentrale Standort bietet eine geeignete Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeitenden.

Das Unternehmen ist nicht nur am Flughafen Frankfurt Cargo City Süd, sondern ab sofort auch im Terminal 1 / Raum 200.2259 vertreten.
Die Büros sind als Anlaufstelle für Mitarbeiter und Kunden der All Service Sicherheitsdienste GmbH ideal. Die Mitarbeitenden und die Kunden haben dort direkte Ansprechpartner.
„Die hohe Nachfrage an Sicherheits- sowie Servicekräften am Flughafen zeigt, wie wichtig unsere Präsenz vor Ort ist. Wir leisten mit unseren Fachkräften einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit und den Service am Flughafen Frankfurt.“ so Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Die Pressemitteilung als PDF: All Service Sicherheitsdienste GmbH beziehen ein weiteres Büro am Flughafen Frankfurt am Main