| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung |

All Service Sicherheitsdienste GmbH ist „Deutschlands Kundenchampions 2022“


Frankfurt am Main, den 07.04.2022 – All Service Sicherheitsdienste GmbH ist „Deutschlands Kundenchampions 2022“ – und das zum fünften Mal. In der Größenklasse 500 bis 4.999 Mitarbeitern erreichte die All Service Sicherheitsdienste GmbH den Platz 2 in der Kategorie B2B-Unternehmen.

Im Rahmen einer Preisverleihung im Atrium Hotel in Mainz wurde die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit dem Platz 2 „Kundenchampion Deutschland 2022“ ausgezeichnet. Diese begehrte Auszeichnung erhält die All Service Sicherheitsdienste GmbH zum fünften Mal. Mit einer Fan-Quote von 41 Prozent konnte das Sicherheitsunternehmen seine Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern zu Fans begeistern. Im Rahmen des Wettbewerbs wurden dieses Jahr die Kunden von über 200 Unternehmen befragt.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung. Das Kundenbeziehungsmanagement wird immer umfangreicher.“ sagte Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH. „In allen unseren Unternehmensprozessen stehen die Kunden und die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Im Namen aller Mitarbeitenden der All Service Sicherheitsdienste danke ich unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen.“

Das Management und die Mitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH wenden das EFQM-System seit 2005 konsequent an. Die Prozesse werden unaufhörlich gelebt und weiter optimiert. „Wir werden auch weiterhin das EFQM-Modell verfolgen. Unser Ziel ist es, weiterhin unsere Kunden zu Fans zu machen.“ ergänzt Peter Haller.

„Deutschlands Kundenchampions” ist der Wettbewerb für alle Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und ihr hervorragendes Kundenbeziehungsmanagement im Vergleich zum Wettbewerb überprüfen lassen wollen. Der bundesweite Unternehmensvergleich „Deutschlands Kundenchampions“ wird jährlich von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und 2HMforum. GmbH (Marktforschungs- und Beratungsunternehmen) durchgeführt. Die Grundlage der Bewertung besteht aus einer umfassenden Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse auf Basis repräsentativer Kundenbefragungen. Die Bewertung basiert auf dem allgemeinen, anerkannten Modell für Excellence der European Foundation für Quality Management (EFQM-Modell).

Die Pressemitteilung als PDF:

All Service Sicherheitsdienste – Deutschlands Kundenchampions 2022

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2022 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB