| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

All Service Sicherheitsdienste GmbH unterstützt die Fußballmannschaft TV Cannstatt 1846 e.V.


Bad Cannstatt, 30.09.2019 – Die Jugendmannschaft freute sich über 70 T-Shirts, die sie von der Firma All Service Sicherheitsdienste GmbH und der Firma TEWI erhalten haben.

Am vergangenen Samstag den 21.09.2019, überreichte Seniorbereichsleiter Kay Petermann der All Service Sicherheitsdienste GmbH die gesponsorten T-Shirts an den TV Cannstatt 1846 e.V. Die Übergabe erfolgte am Sportpark Freiberg. Die Mannschaft und die Trainer nahmen sehr gerne diese Spende entgegen.

„Ich freue mich, dass wir einen Teil dazu beitragen können, dass die Jungendarbeit im Sportbereich gefördert wird. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Vereine und Organisationen zu unterstützen“, sagt Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist ein überregionaler Sicherheitsdienstleister. Die Niederlassung befindet sich in Leinfelden-Echterdingen.

Adresse:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Niederlassung Stuttgart
Humboldtstr. 30/32
Geb. 30, 2. OG, Raum-ID 02.A.064
70771 Leinfelden-Echterdingen

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 60 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit sind 18 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2018 waren 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Vanessa Giuga
Marketing-/Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 – 954 23-237
E-Mail: vanessa.giuga@all-service.de
www.all-service.de

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB