| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

All Service Sicherheitsdienste GmbH unterstützt die Kinderhilfestiftung e.V. mit einer Spende


Der Erlös das im Juli 2017 stattgefundenen Open Doors Festivals in Neu-Isenburg in Höhe von 9.800,00 Euro geht als Spende an die Kinderhilfestiftung e.V.

Erneut trug die All Service Sicherheitsdienste GmbH zum Gelingen der Veranstaltung Open Doors in Neu-Isenburg bei. Qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter sorgten an drei Tagen und Nächten für einen reibungslosen und sicheren Veranstaltungsablauf. Den Umsatz in Höhe von 9.800,- Euro spendete die All Service Sicherheitsdienste GmbH an die Kinderhilfestiftung e.V. Im Rahmen des diesjährigen Charity-Trüffelessens im Restaurant Alter Haferkasten in Neu-Isenburg übergaben Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter und Serife Tülay Özkazanc, Prokuristin der All Service Sicherheitsdienste GmbH, den symbolischen Spendenscheck an Bruno Seibert, Vorsitzender der Kinderhilfestiftung e.V.

Die diesjährige Spende wird für die „Medizinische Kinderschutzambulanz“ verwendet.

Es handelt sich hier um eine Einrichtung am Universitätsklinikum Frankfurt, die von der Kinderhilfestiftung vor knapp 7 Jahren durch eine Anschubfinanzierung ins Leben gebracht wurde. Hier werden Kinder und Jugendliche, bei denen der Verdacht auf Kindesmisshandlung, Vernachlässigung oder Missbrauch besteht, ambulant oder stationär vorgestellt und untersucht. Ein geschultes Team aus Ärzten, Krankenschwestern und Sozialarbeitern ist hier 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche im Einsatz und erreichbar. Seit der Gründung im Jahr 2010 wurden hier über 1000 Kinder ambulant bzw. stationär untersucht und leider hat sich bei über 80% (!) der Fälle der Verdacht auf Missbrauch erhärtet.

Heute trägt das Land Hessen bereits einige Kostenstellen dieser wichtigen Einrichtung, jedoch fehlt es noch an finanziellen Mitteln für viele Dinge. Daher unterstützt die Kinderhilfestiftung die „Medizinische Kinderschutzambulanz“ weiterhin sehr gerne.

„Kinderhilfestiftung e.V. in Frankfurt leistet einen sehr bedeutenden Beitrag in unserer Gesellschaft. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir immer wieder diese Stiftung unterstützen können“, sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2017 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB