| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

All Service Sicherheitsdienste GmbH unterstützt ein weiteres Mal die Kinderhilfestiftung e.V. mit einer Spende

Frankfurt, 03.01.2019 – Der Erlös das im Juli 2018 stattgefundenen Open Doors Festivals in Neu-Isenburg in Höhe von 10.200,00 Euro ging als Spende an die Kinderhilfestiftung e.V.

Erneut trug die All Service Sicherheitsdienste GmbH zum Gelingen der Veranstaltung Open Doors in Neu-Isenburg bei. Qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter sorgten an drei Tagen und Nächten für einen reibungslosen und sicheren Veranstaltungsablauf. Den Umsatz in Höhe von 10.200,- Euro spendete die All Service Sicherheitsdienste GmbH an die Kinderhilfestiftung e.V. Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter und Serife Tülay Özkazanc, Prokuristin/Marketing- und Vertriebsleiterin der All Service Sicherheitsdienste GmbH übergaben den symbolischen Spendenscheck an Bruno Seibert und Gabi Christ von der Kinderhilfestiftung e.V.
Die diesjährige Spende wird für das „Universitätsklinikum in Frankfurt“ verwendet.
Es handelt sich hier um das Pilotprojekt „Aufbau der Muttermilchbank“. Hier werden ausgezeichnete Ernährung für frühgeborene Säuglinge hergestellt, deren Mütter keine eigene Milch erzeugen können.

„Soziales Engagement ist uns sehr wichtig.“, sagt Peter Haller „Die Kinderhilfestiftung e. V. Frankfurt leistet einen wichtigen Beitrag, den wir als Unternehmen selbstverständlich unterstützen.“ Die gesamte Spendensumme kommt der Universitätsklinik Frankfurt zugute.