| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login | Azubiforum |

Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH ist Mitglied beim BDSW

Frankfurt, 16.06.2017 – Das Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH ist  BDSW-Mitglied.

Das Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde als Mitglied im BDSW – BUNDESVERBAND DER SICHERHEITS-WIRTSCHAFT e.V. aufgenommen. Das Ausbildungszentrum ist ein kompetenter Partner für die Organisation sowie Durchführung von Fort- und Weiterbildungen in der Sicherheitsbranche. Das Angebot umfasst ein breites Leistungsspektrum, von der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach § 34a der Gewerbeordnung vor der Industrie- und Handelskammer bis hin zur Qualifizierung der Luftsicherheitskontrollkraft (LSKK) nach dem Luftsicherheitsgesetz (§§ 5, 8 und 9 LuftSiG).
Sicherheitsbeauftragte und Wachdienste sollten regelmäßig an Kursen teilnehmen, um neue Techniken zur Eigensicherung beim Einschreiten zu erlernen. Stil und Etikette-Schulung oder Erste Hilfe sind für Mitarbeiter sehr wichtig. Die Dozenten des Ausbildungszentrums All Service Sicherheitsdienste GmbH verfügen über eine langjährige Erfahrung und geben ihr Fachwissen weiter.
Das Ausbildungszentrum ist nach der AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungs-verordnung – Arbeitsförderung) von der Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen mbH zertifiziert.