| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login | Azubiforum |

Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH ist Mitglied beim BDSW

Frankfurt, 16.06.2017 – Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH ist  BDSW-Mitglied.

Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde als Mitglied im BDSW – BUNDESVERBAND DER SICHERHEITS-WIRTSCHAFT e.V. aufgenommen. Das Ausbildungszentrum ist ein kompetenter Partner für die Organisation sowie Durchführung von Fort- und Weiterbildungen in der Sicherheitsbranche. Das Angebot umfasst ein breites Leistungsspektrum, von der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach § 34a der Gewerbeordnung vor der Industrie- und Handelskammer bis hin zur Qualifizierung der Luftsicherheitskontrollkraft (LSKK) nach dem Luftsicherheitsgesetz (§§ 5, 8 und 9 LuftSiG).
Sicherheitsbeauftragte und Wachdienste sollten regelmäßig an Kursen teilnehmen, um neue Techniken zur Eigensicherung beim Einschreiten zu erlernen. Stil und Etikette-Schulung oder Erste Hilfe sind für Mitarbeiter sehr wichtig. Die Dozenten des Ausbildungszentrums der All Service Sicherheits-dienste GmbH verfügen über eine langjährige Erfahrung und geben ihr Fachwissen weiter.
Das Ausbildungszentrum ist nach der AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungs-verordnung – Arbeitsförderung) von der Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen mbH zertifiziert.