Die All Service Sicherheitsdienste GmbH engagiert sich ein weiteres Mal in einem Frankfurter DRK-Kleiderladen

Frankfurt, 05.12.2019 Im Rahmen des Social Day unterstützt die All Service Sicherheitsdienste GmbH den Kleiderladen in Griesheim des Deutschen Roten Kreuzes.

Auch dieses Jahr engagierten sich die Mitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH ehrenamtlich an dem sozialen Projekt „Social Day“. Gespendete neue und gebrauchte Kleidungsstücke türmten sich im Keller des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Frankfurt Griesheim.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH zeigten ungebrochene Hilfsbereitschaft und sortierten die 100 Säcke mit Kleidungsstücken für den Verkauf. Nicht verkaufsfähige Waren wurden in Tüten gepackt und zur Abholung für die Weiterverarbeitung bereitgestellt. Das DRK ist dankbar über die Hilfsbereitschaft der All Service Sicherheitsdienste GmbH. Mit dem Social Day stellt das Frankfurter Unternehmen wieder das gesellschaftliche Interesse für die Stadt und seine Einwohner unter Beweis.

„Es ist für uns ein besonderes Anliegen soziale Projekte nachhaltig zu fördern und sich zu engagieren. Umso mehr freut es mich, dass unsere Mitarbeiter diese Meinung teilen und sich ehrenamtlich einsetzen.“, sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Mit der Aktion Social Day beteiligen sich Unternehmen mit Ihren Mitarbeitern einen Tag lang ehrenamtlich an einem sozialen Projekt. Die All Service Sicherheitsdienste GmbH beweis somit wieder, wie wichtig es ist soziale Aktivitäten nachhaltig zu unterstützen.

 

All Service Sicherheitsdienste GmbH ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 60 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit befinden sich 18 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2018 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Vanessa Giuga
Marketing-/Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 – 954 23-237
E-Mail: Vanessa.Giuga@all-service.de
www.all-service.de

 

News aus der Unternehmensgruppe

Führungskräftetraining von All Service Sicherheitsdienste GmbH bei der Feuerwehr in Bad Homburg

Frankfurt am Main, 18.03.2024 – Am vergangenen Freitag (15.03.2024) führte die All Service Sicherheitsdienste GmbH ein intensives Führungskräftetraining in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr in Bad Homburg durch. Das Training bot für 45 Führungskräfte eine einzigartige Gelegenheit für interne Weiterbildung sowie…

Vortrag der All Service Sicherheitsdienste GmbH

Frankfurt am Main, 12.03.2024 – An den 13. Luftsicherheitstagen des Bundesverbandes der Luftsicherheit in Berlin präsentierte sich die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit einem Vortrag zum Thema „Psychologische Aspekte von Radikalisierung: Arten/Formen von Innentätern“. Die All Service Sicherheitsdienste GmbH nahm…

Bundesweite Aufschaltung und Alarmverfolgung rund um die Uhr

Die Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste verzeichnet im Jahr 2023 über 12,46 Millionen Meldungseingänge Frankfurt am Main, den 22.01.2024 – Die All Service Sicherheitsdienste GmbH blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück. Die Fachkräfte der nach 3138 VdS…

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

    Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*

    * Pflichtfelder