Die All Service Sicherheitsdienste GmbH sponsert auch in diesem Jahr wieder die Sicherheit für Open Doors Festival

Frankfurt, 13.07.2015 – Vom 17. bis 19. Juli 2015 findet das Open Doors Festival in Neu Isenburg statt. Die All Service Sicherheitsdienste GmbH sponsert auch in diesem Jahr wieder die Sicherheit. Rund 20 Sicherheitsmitarbeiter werden pro Tag eingesetzt.

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist für ihre sozialen Projekte bekannt. Schon oft unterstützte das Frankfurter Sicherheitsunternehmen die Kinderhilfestiftung e.V.. Das Open Doors Festival in Neu Isenburg verbindet Spaß mit einem guten Zweck. Für die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist es selbstverständlich dieses Projekt zu unterstützen und sponsert die Sicherheit, wie im letzten Jahr, während der Veranstaltungstage.

Bis zu 20 Sicherheitsmitarbeiter pro Tag wird die All Service Sicherheitsdienste GmbH während dem Festival einsetzen. Ob Zugangskontrollen, Verkehrsregelungen an Straßensperrungen, Präsenz auf dem Festivalgelände oder Ordnerdienst vor den Bühnen der Veranstaltung, die Sicherheitsmitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH sind direkt vor Ort und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.

„Die Sicherheit bei Festivals wie diesen, steht an erster Stelle. Ich freue mich, dass wir einen Teil dazu beitragen können. Für uns ist es keine Frage, dieses großartige Projekt zu unterstützen und als Sponsor aufzutreten.“ sagt Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Das Open Doors Festival findet dieses Jahr das 23. Mal in Neu Isenburg statt. 56 Bands, 15 Bühnen und mehr als 70 Verkaufs- und Promostände machen das Festival aus. Im Jahr 2013 konnten somit über 20.000 Euro an die Kinderhilfestiftung gespendet werden.

News aus der Unternehmensgruppe

Jubiläum: 20 Jahre All Service Sicherheitsdienste GmbH in Berlin

Frankfurt am Main, 02.04.2024 – Im April 2024 feiert die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit ihrer Niederlassung in Berlin ihr 20-jähriges Jubiläum. Seit zwei Jahrzehnten ist die All Service Sicherheitsdienste GmbH ein verlässlicher Partner der Sicherheitsbranche in Berlin und Umgebung.…

Führungskräftetraining von All Service Sicherheitsdienste GmbH bei der Feuerwehr in Bad Homburg

Frankfurt am Main, 18.03.2024 – Am vergangenen Freitag (15.03.2024) führte die All Service Sicherheitsdienste GmbH ein intensives Führungskräftetraining in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr in Bad Homburg durch. Das Training bot für 45 Führungskräfte eine einzigartige Gelegenheit für interne Weiterbildung sowie…

Vortrag der All Service Sicherheitsdienste GmbH

Frankfurt am Main, 12.03.2024 – An den 13. Luftsicherheitstagen des Bundesverbandes der Luftsicherheit in Berlin präsentierte sich die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit einem Vortrag zum Thema „Psychologische Aspekte von Radikalisierung: Arten/Formen von Innentätern“. Die All Service Sicherheitsdienste GmbH nahm…

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

    Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*

    * Pflichtfelder