| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Gibt es Qualitätsmanagementsysteme für Sicherheitsdienstleister? Best Practice mit All Service Sicherheitsdienste GmbH


Die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) lud ihre Mitglieder am 02.11.2017 zu einem Treffen in die Firmenzentrale der All Service Sicherheitsdienste GmbH in Frankfurt ein. Das Frankfurter Unternehmen ist Firmenmitglied bei der DGQ. Am Beispiel des Qualitätsdienstleisters All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde erörtert, wie das Sicherheitsunternehmen das EFQM-Modell für Business Excellence anwendet und warum sie beim Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ zum drittel Mal teilgenommen haben. „Deutschlands Kundenchampions” ist der Wettbewerb für alle Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und ihr hervorragendes Kundenbeziehungsmanagement im Vergleich zum Wettbewerb überprüfen lassen wollen.
Die All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde mehrfach als Deutschlands Kundenchampions ausgezeichnet und erhielt den internationalen Qualitätspreis Recognised for Excellence – 4 Stars.
Die Qualitätsanforderungen in der Sicherheitsbranche sind extrem hoch. „Um uns zukunftssicher aufzustellen, haben wir uns vor 15 Jahren für die Weiterbildungen bei der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. entschieden und unsere Prozesse neu definiert. Wir müssen permanent an unseren Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen arbeiten, damit wir die Qualitätsansprüche erfüllen können. Hierzu gehört selbstverständlich die Messung der Kundenzufriedenheit“ sagte Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2017 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB