| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Kai-Olaf Benke zum Prokuristen der All Service Sicherheitsdienste GmbH ernannt


Kai-Olaf Benke

Frankfurt, 03.02.2016 – Am 02. Februar 2016 wurde Kai-Olaf Benke von den geschäftsführenden Gesellschaftern Peter Haller und Christian Jäkel zum Prokuristen ernannt.

Die Geschäftsführung der All Service Sicherheitsdienste GmbH hat Herrn Kai-Olaf Benke mit sofortiger Wirkung Prokura verliehen. Das anhaltende Wachstum des Unternehmens erfordert es, die Verantwortung für Entscheidungen im Management zu erweitern. Gleichzeitig erhält der  Prokurist mit diesem Schritt die Bestätigung und Unterstützung von der Geschäftsführung für seine erfolgreiche Arbeit. Kai-Olaf Benke, 48 Jahre, ist bei den All Service Sicherheitsdiensten als Leiter operative Dienste tätig. Er verfügt über eine hohe  Führungsqualität sowie breites Fachwissen im Bereich Sicherheit und Betriebsorganisation. In der Sicherheitsbranche ist Herr Kai-Olaf Benke seit fast 23 Jahren.

Somit hat die All Service Sicherheitsdienste GmbH nun ein dreiköpfiges Prokuristen-Team: Kai-Olaf Benke, Drazan Samardzic sind für den Betriebsteil und Serife-Tülay Özkazanc für Marketing & Vertrieb zuständig. Sie sind für rund 1.300 Mitarbeiter in ganz Deutschland verantwortlich.

„Die Loyalität zum Unternehmen, eine herausragende Motivation und Einsatzbereitschaft, sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit begründen unsere Entscheidung, die Prokura an Kai-Olaf Benke zu erteilen.“, so Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2017 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB