| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Neuer Internetauftritt der Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH


Frankfurt am Main, 08.12.2016 – Mit klaren Strukturen und informativen Inhalten  präsentiert die  All Service Sicherheitsdienste GmbH den Internetauftritt der Notruf- und Serviceleitstelle (http://sicherheitsdienst.all-service.de/).

Nachdem die allgemeine Homepage der All Service Unternehmensgruppe komplett überarbeitet wurde, präsentiert die All Service Sicherheitsdienste GmbH speziell die Notruf- und Serviceleitstelle. Die VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle mit EU-konformer Interventionsstelle nach EN 50518 ist das Herzstück der All Service Sicherheitsdienste GmbH. Die neue Website wurde auf die Wünsche der Nutzer ausgerichtet (http://sicherheitsdienst.all-service.de/).

Neben einem übersichtlichen und benutzerfreundlichen Layout, bietet die Internetseite für Kunden oder Interessenten sämtliche Informationen zu Alarmaufschaltung, Alarmverfolgung, Direktbeauftragung, Facherrichter sowie Videofernüberwachung.
Die Live-Chatfunktion auf der Homepage bietet einen besonderen Kundenservice. Die Besucher haben die Möglichkeit, direkt mit der All Service Sicherheitsdienste GmbH zu kommunizieren. Die Website wurde so optimiert, dass sie mit jedem Endgerät erreichbar ist, egal ob Desktop-PC, Notebook, Tablet oder Smartphone.

„Unser Ziel war es, die Notruf- und Serviceleitstelle mit allen Informationen auf einer Plattform zu bündeln. Besucher sollen sich durch die Bedienungsfreundlichkeit  leichter auf der Internetseite zurechtfinden und die Möglichkeit haben uns live zu kontaktieren“, sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2017 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB