| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung |

Peter Haller feiert 60. Geburtstag – Geburtstagsgrüße per Videobotschaft


Frankfurt am Main, den 18.01.2022 – Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH feierte am 15.01. seinen 60. Geburtstag.

Peter Haller führt bereits seit 32 Jahren erfolgreich die All Service Sicherheitsdienste GmbH als geschäftsführender Gesellschafter. Seit 42 Jahren ist er aktiv in der Sicherheitsbranche tätig. Er hat es geschafft das Unternehmen von 0 auf 45.000 Kunden, über 2.000 Mitarbeiter und rund 62 Mio. Euro Umsatz zu bringen. Bundesweit befinden sich 21 Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

Bereits nach dem ersten Gründungsjahr der All Service Sicherheitsdienste GmbH stieg Peter Haller als Leiter ein. Zuvor sammelte er Erfahrungen als Sicherheitsmitarbeiter sowie später als Assistent des Gesellschafters in einem Offenbacher Sicherheitsdienst. Nebenbei absolvierte er sein Studium der Wirtschaftswissenschaften, das er erfolgreich mit dem Abschluss zum Diplom Kaufmann beendete.

Peter Haller ist in der Tarifkommission im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW e.V.) aktiv. Seit 30 Jahren besteht zwischen der All Service Sicherheitsdienste GmbH und dem BDSW e.V. eine vertrauensvolle Partnerschaft. Darüber hinaus engagiert er sich als Vizepräsident im BDLS e.V. (Bundesverband der Luftsicherheitsunternehmen). In beiden Organisationen leistet Peter Haller einen wichtigen Beitrag dazu, die Rahmenbedingungen für die ca. 260.000 in der Sicherheitsbranche tätigen Sicherheitskräfte zu verbessern und zu optimieren.

„Für die bisher gute und zuverlässige Zusammenarbeit bedanke ich mich bei meinen Partnern und Angestellten. Danke für die herzlichen Videobotschaften zu meinem runden Geburtstag. Ich bin sehr stolz, dass unsere Firma als mittelständisches Unternehmen zu den 20 umsatzstärksten Sicherheitsfirmen in Deutschland gehört. Nur durch loyale Mitarbeiter/innen und Partner konnten wir so eine Erfolgsgeschichte in unserer Branche schreiben. Gemeinsam werden wir weiterhin mit viel Freude erfolgreich sein.“ sagte Peter Haller in seiner Geburtstagsbotschaft.


All Service Sicherheitsdienste GmbH ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 62 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte nach 3138 VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit befinden sich 21 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2021 waren 5.500 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 110 Millionen Euro.

Pressekontakt:

All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Linda Bernhardt
Marketing- und Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 – 954 23-240
E-Mail: linda.bernhardt@all-service.de
www.all-service.de

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2022 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB