| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Serife-Tülay Özkazanc, Prokuristin, Marketing-/Vertriebsleiterin, seit 25 Jahren bei der All Service Sicherheitsdienste GmbH


Frankfurt, 09.05.2014 – Seit 1989 ist Serife-Tülay Özkazanc fester Bestandteil der All Service Sicherheitsdienste GmbH. In diesem Jahr feiert sie ihr 25-jähriges Jubiläum.
Kurz nach der Gründung der All Service Sicherheitsdienste GmbH vor rund 25 Jahren, startete Serife-Tülay Özkazanc  als Teilzeitkraft ihre Karriere. Gemeinsam mit Peter Haller, jetziger geschäftsführender Gesellschafter, bauten sie das Unternehmen auf. Das Umsatzwachstum, die Kernwerte, die Vision, die Mission des Unternehmens und der öffentliche Auftritt sowie die Kundenakquise wurden durch sie maßgebend gesteuert und geprägt. Unvergesslich sind die vielen Veranstaltungen sowie die  Motorradausflüge begleitet durch die Bike Security, die sie geleitet hat.

„Wir haben mit „null“ angefangen. Aber mit Freude, Zuverlässigkeit, Flexibilität  und neuen Ideen haben wir es geschafft, dass unsere Mitarbeiter und Kunden die Treue zu uns halten.“ sagt Serife-Tülay Özkazanc begeistert. „Unser Ziel ist es weiterhin Qualitätsführer zu bleiben und in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein.“ so Özkazanc weiter.

Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH, dankt Serife-Tülay Özkazanc für ihr beständiges Engagement. „Ich bin stolz darauf, dass wir als Qualitätsdienstleister anerkannt sind. Das haben wir auch der Unterstützung von Serife-Tülay Özkazanc zu verdanken.“

Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2017 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB