Tätigkeiten in der Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frankfurt am Main, den 25.02.2019 – Unter dem Motto „Tätigkeiten in der Notruf- und Serviceleitstelle“ stellt die All Service Sicherheitsdienste GmbH seinen weiteren Kurzfilm vor.
Im neuen Kurzfilm „Tätigkeiten in der Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH“ erklärt Swantje Eckhardt ihre Aufgabenbereiche. Das Aufgabenumfeld umfasst u.a. die Bearbeitung der Alarmmeldungen sowie das Einleiten der Alarmverfolgung.
Die Unternehmenszentrale in Frankfurt am Main ermöglicht einen Einblick in die Tätigkeiten eines Operators in ihrer Notruf- und Serviceleitstelle. Die Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH ist nach 3138 VdS zertifiziert.
„Unsere Notruf- und Serviceleitstelle ist einer der modernsten Notruf- und Serviceleitstellen in Deutschland. Unsere Mitarbeiter arbeiten trotz anspruchsvollen Alarm-Arbeitsumfeld immer effizient, wachsam und sind dementsprechend bestens in der Lage, auf Alarme und Notrufe zu reagieren.“, erklärte Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH bei der Filmpremiere. „Wir möchten mit diesem Beitrag Bewerber auf diese verantwortungsvolle Aufgabe aufmerksam machen. Nachwuchsförderung ist für unser Unternehmen sehr wichtig. Wir arbeiten mit aktuellster Technik, jedoch steht der Mensch hier im Mittelpunkt. Bei einem Alarmeingang kann es immer um Menschenleben gehen. Aus diesem Grunde wird das Team immer wieder geschult. Aktuell sind wir für rund 35.000 Kunden zuständig. Da ist von der Überwachung eines Kühlsystems bis hin zum Hausnotruf alles dabei.“ erläuterte Peter Haller seine Ausführung weiter.
Mit ihrem zweiten Film stellt die All Service Sicherheitsdienste GmbH weiterhin verschiedene Tätigkeiten in der Sicherheitsbranche vor. Es werden weitere Kurzfilme für Bewerber folgen. Im ersten Film stellte Jürgen Neumann die Tätigkeiten eines Sicherheitsmitarbeiters im Objektschutz vor.
Der Kurzfilm ist online auf der Homepage unter:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 60 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte nach 3138 VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit befinden sich 18 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2018 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro.
Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Vanessa Giuga
Marketing- und Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 – 954 23-237
Fax: +49 69 – 954 23-111
E-Mail: Vanessa.Giuga@all-service.de
www.all-service.de