Empfangsmitarbeiter/innen
Die Empfangskräfte begrüßen die Gäste, Besucher und Geschäftskunden in Ihrem Hotel. Sie sind der erste Ansprechpartner und händigen je nach Bedarf Schlüssel oder Schlüsselkarten aus. Telefonzentralen werden oft auf die Rezeption geschaltet, sodass die Empfangskräfte Telefonate entgegennehmen und dementsprechend weiterleiten. Die Betreuung von Boten und Lieferanten gehört ebenfalls zu den Aufgaben an der Rezeption. Nach Bedarf sprechen die Empfangskräfte mehrere Sprachen. Aber es werden nicht nur die klassischen Empfangsaufgaben übernommen, sondern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH übernehmen auch den Service bei Meetings und Besprechungen und bereiten Konferenzräume vor.Eine Empfangskraft mit Fachwissen
Die Empfangsmitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH nehmen regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil, damit sie auf dem neuesten Stand der Technik im Bereich Software und Hardware für den Empfangs- bzw. Hotelbereich sind. Wir sorgen auch für ein gepflegtes Erscheinungsbild der Empfangskräfte, denn sie sind das Aushängeschild jedes Hotels. Deshalb nimmt das Empfangspersonal regelmäßig an Stil-und-Etikette-Kursen im eigenen Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH teil.
Immer für Sie im Einsatz
Sie können Empfangskräfte der All Service Sicherheitsdienste GmbH als Urlaubsvertretung für Ihr Hotel anfordern oder wenn wegen Krankheit für längere Zeit Mitarbeiter ausfallen. Jede Empfangskraft verfügt über viele Erfahrung und hohe Qualifikationen. Sie liebt den Umgang mit Menschen und sorgt für eine fachlich kompetente Ausführung aller ihr übertragenen Arbeiten. Das Empfangspersonal übernimmt für Sie die Aufgaben an der Rezeption und erledigt viele administrative Tätigkeiten, die Ihnen viel Zeit ersparen.
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