Empfangsdienste
Unsere Empfangskräfte empfangen Patienten, Besucher und Gäste in Ihrer medizinischen Einrichtung. Sie sind der erste Ansprechpartner und geben Auskunft über Ihre Einrichtung. Telefonzentralen werden oft auf den Empfang geschaltet, so dass die Empfangskräfte Telefonate entgegennehmen und dementsprechend weiterleiten. Die Betreuung von Boten und Lieferanten gehört ebenfalls zu den Aufgaben am Empfang. Nach Bedarf sprechen die Empfangskräfte mehrere Sprachen.
Eine Empfangskraft mit Fachwissen
Die Empfangsmitarbeiter/-innen der All Service Sicherheitsdienste GmbH nehmen regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil, damit sie auf dem neuesten Stand der Technik im Bereich Software und Hardware für den Empfangs-, bzw. Krankenhausbereich sind. Es wird für ein gepflegtes Erscheinungsbild der Empfangskräfte gesorgt, denn sie sind das Aushängeschild jeder medizinischen Einrichtung. Deshalb nimmt das Empfangspersonal regelmäßig an Stil-und-Etikette-Kursen im eigenen Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH teil.
Immer für Sie im Einsatz
Sie können Empfangskräfte der All Service Sicherheitsdienste GmbH als Urlaubsvertretung oder Krankenvertretung für Ihre medizinische Einrichtung anfordern. Jede Empfangskraft verfügt über Erfahrung und hohe Qualifikationen. Sie sorgt für eine fachlich kompetente Ausführung aller ihr übertragenen Arbeiten. Das Empfangspersonal übernimmt für Sie die Aufgaben am Empfang und erledigt die administrative Tätigkeiten, die Ihnen viel Zeit ersparen.
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