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Abteilungsleiter/in für den Therapiebereich


Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Bad Homburg v.d. Höhe suchen wir einen Abteilungsleiter/in für den Therapiebereich.

Wir suchen für eine Position in Festanstellung einen:

Abteilungsleiter/in für den Therapiebereich

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

  • Sicherstellung eines einwandfreien Ablaufs sämtlicher Betriebsabläufe im Bereich Day-Spa und in der Therapieabteilung
  • Betreuung der Gäste im Day-Spa, Handhabung und Pflege aller Betriebsmittel
  • Überwachung von Bedarfsmitteln und fach- und sachgerechter Abgabe aller Anwendungen, Entgegennahme von Reklamationen
  • diverse Büroarbeiten zur Unterstützung der Abteilungsleitung bzw. Betriebsleitung
  • Sicherstellung der Betriebsabläufe
  • Fach- und sachgerechte Abgabe von Heilmitteln, Termineinhaltung nach Vorgabe
  • Personalführung der therapeutischen Mitarbeiter einschließlich Beurteilungswesen, Urlaubsplanung der Mitarbeiter, Koordination Überstundenabbau
  • Erstellung von Dienstplänen
  • Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie Kontrolle der Stundennachweise der Mitarbeiter

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Physiotherapeuten
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • sehr gute Kenntnisse in der Dienstplanerstellung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fremdsprachensprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
  • Freundlicher Umgang gegenüber den Patienten und Mitarbeitern
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

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Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





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