| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung


Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren Bereich All Service Gebäudedienste GmbH mit Sitz in Reiskirchen suchen wir in Festanstellung Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung.

Wir suchen:

Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Was Ihnen als

Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

geboten wird:

  • Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team
  • Neutrales Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
  • Unternehmerische Freiräume
  • Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können

Ihre Aufgaben als

Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

umfassen im Wesentlichen:

  • Strategische Ausrichtung der Bereichsentwicklung sowie Personal- und Budgetverantwortung
  • Betreuung der Mitarbeiterentwicklung sowie Personalbedarfsermittlung
  • Beratung der Kunden in reinigungstechnischen Fragestellungen
  • Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften
  • Qualitätssicherung sowie Kontrolle der Pflege des Berichtswesens und der Dokumentationsunterlagen
  • Betriebswirtschaftliche Steuerung der Objekte sowie eigenständige Planung und Abwicklung von Neueinrichtungen

Was Sie als

Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

mitbringen sollten:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung
  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereinigungsmeister/-in oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Zusatzqualifikationen z.B. in der Industriereinigung oder Glasreinigung wünschenswert
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie im Umgang mit Kunden
  • Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe sozial- und interkulturelle Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Engagement
  • PKW Führerschein

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Bewerbungsformular

Weitere Datei hinzufügen
Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB