| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Buchhalter (m/w/d) in Bad Homburg v.d. Höhe




Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Bad Homburg v.d. Höhe suchen wir in Festanstellung Buchhalter (m/w/d).

Wir suchen:

Buchhalter (m/w/d)

Was Ihnen als

Buchhalter (m/w/d)

von unserem Kunden geboten wird:

  • Ein abwechslungsreicher Job bei einem mittelständischen Marktführer, in dem sich vielfältige Chancen ergeben
  • Ein kollegiales Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre
  • Eine zentrale und verkehrsgünstige Lage
  • Zuverlässige Strukturen sowie Seriosität in allen Entscheidungen und Prozessen
  • Regelmäßige Fort-und Weiterbildungsangebote

Ihre Aufgaben als

Buchhalter (m/w/d)

umfassen im Wesentlichen:

  • Verbuchung von Geschäftsvorfällen in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung und Kassenführung
  • Zahlungsverkehr und Rechnungsprüfung
  • Abstimmungs- und Kontrollarbeiten
  • Erstellung von Auswertungen und Reports
  • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten

Was Sie als

Buchhalter (m/w/d)

mitbringen sollten:

  • kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
  • Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
  • Proaktiver Teamplayer mit Dienstleistungsorientierung

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

Bewerbungsformular

Weitere Datei hinzufügen
Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB