| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Call-Center Mitarbeiter (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle

Call-Center Mitarbeiter (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle



Wir suchen zuverlässige Operatoren (m/w/d) für unsere Notruf- und Serviceleitstelle in Frankfurt am Main und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer Entlohnung in Höhe von 12,50 € brutto pro Stunde in Vollzeit.

Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld.

Über uns:

Wir sind ein überregionaler Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen. 2.000 Mitarbeiter garantieren unseren Erfolg als Qualitätsdienstleister. Unsere nach 3138 VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle betreut 45.000 Kunden. Als erstes Unternehmen in der Sicherheitsbranche wurden wir mit dem Qualitätspreis „Recognized for Excellence“ ausgezeichnet.

Wir bieten:

  • pünktliches Gehalt    
  • familiäres Arbeitsklima    
  • Weiterbildungsmöglichkeiten    
  • individuelle Einarbeitung

Besetzungszeiten:

  • 12-Stunden Schichtdienst 

Ihre Aufgaben:

  • telefonische Annahme von Alarm-/Notrufmeldungen (z.B. Einbruch, technische Störungen)
  • Weitergabe von Alarm-/Notrufmeldungen an Rettungsdienste und Partnerunternehmen
  • Informationsweiterleitung 

Ihre Voraussetzungen:

  • Call-Center oder Telemarketing-Erfahrung erwünscht
  • Führungszeugnis ohne Eintrag
  • gute PC-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit

 

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von: Sicherheitsmitarbeiter, Security Mitarbeiter, Wachmann/frau. Gerne auch Servicekräfte und Allrounder mit Sachkunde nach §34a GewO.



Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2021 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB