| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Head of CRM (m/w/d)




Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Fulda suchen wir in Festanstellung einen Head of CRM (m/w/d).

Wir suchen einen:

Head of CRM (m/w/d)

Was Ihnen als

Head of CRM (m/w/d)

von unserem Kunden geboten wird:

  • FlexWork – Möglichkeit der Gleitzeitarbeit
  • Super Atmosphäre – Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter
  • Ergonomischer Arbeitsplatz – Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische
  • Super Atmosphäre – Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter

Ihre Aufgaben als

Head of CRM (m/w/d)

umfassen im Wesentlichen:

  • Budgetplanung und –tracking für die operative Betreuung und Weiterentwicklung der CRM Plattform
  • Regelmäßiges Reporting aller relevanten KPIs und Projekte für das Board
  • Weiterentwicklung der CRM-Dashboards für das Management, die Country-Manager und den CRM-Bereich zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle der CRM-Maßnahmen
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Abteilungen, insbesondere BI & Analytics, IT sowie Shop- und Country Management
  • Definition und Bewertung von Zielgruppen und Personalisierungs-Strategien
  • Konzeptionieren, Testen, Analysieren und Etablieren eines effektiven, kontinuierlichen Kundendialogs mit Hilfe von Segmentierung, Promotions und kanalspezifischer Ausspielung zur Erhöhung Kundenbindung mit unserer Customer Data Platform sowie state of the art BI / Analytic tools
  • Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams zu Erreichung eines exzellenten Kundenerlebnisses entlang aller Kunden-Kontaktpunkte
  • Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
  • Strategischer und operativer Ausbau des internationalen CRMs für die Online-Shops in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
  • Leitung und Weiterentwicklung des CRM-Teams

Was Sie als

Head of CRM (m/w/d)

mitbringen sollten:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevantem Marketing- oder Data-Analytics-Schwerpunkt (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder angrenzende Studienrichtung)
  • Ausgewiesene Expertise in der Weiterentwicklung und dem Betrieb eines Customer Relationship Managements auf Business Seite und mindestens zweijährige Erfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gutes technisches Verständnis von komplexen B2C IT Architekturen und Spaß daran CRM Systeme und Datenflüsse zu verstehen
  • Fähigkeit, komplexe Fragestellungen klar und verständlich zu visualisieren und zu kommunizieren sowie Handlungsempfehlungen abzuleiten
  • Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Teamentwicklung
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Problemlösungskompetenz
  • Stark ausgeprägte Eigeninitiative und Mentalität eines Treibers, Begleiters, Beraters und Ideengebers für das CRM
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Bewerbungsformular

Weitere Datei hinzufügen
Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB