| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

IT Service-Desk-Supportmitarbeiter (m/w/d)




Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir in Festanstellung IT Service-Desk-Supportmitarbeiter (m/w/d).

Wir suchen:

IT Service-Desk-Supportmitarbeiter (m/w/d)

Was Ihnen als

IT Service-Desk-Supportmitarbeiter (m/w/d)

von unserem Kunden geboten wird:

  • Ein abwechslungsreicher Job bei einem mittelständischen Marktführer, in dem sich vielfältige Chancen ergeben
  • Ein kollegiales Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre
  • Eine zentrale und verkehrsgünstige Lage
  • Zuverlässige Strukturen sowie Seriosität in allen Entscheidungen und Prozessen
  • Regelmäßige Fort-und Weiterbildungsangebote

Ihre Aufgaben als

IT Service-Desk-Supportmitarbeiter (m/w/d)

umfassen im Wesentlichen:

  • Support im First Level vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools, auch in abwechselnder Rufbereitschaft (Montag-Sonntag)
  • Problemannahme, -analyse, -lösung und Dokumentation im Umfeld der eingesetzten Microsoft-Produkte, unserer Finanzdienstleistungssoftware sowie der technischen Hardware-Komponenten
  • Routing von Anfragen und Störungsmeldungen an den Second-Level Support (intern und extern)
  • Pflege von Berechtigungen und Stammdaten in Anwendungen und Systemen
  • Installation, Konfiguration und Aktualisierung von PCs, Notebooks und Thin Clients für den Betrieb, sowie die Bereitstellung der benötigten Software mittels Paketierung
  • Mitarbeit bei der Pflege des Auftrags- und Problemmanagement-Tools sowie der SW/HW Inventarisierung
  • Durchführung, Kontrolle und Dokumentation der erforderlichen Aktivitäten des Service-Desk; Reporting und Sicherstellung der Servicelevel im Service-Desk gemäß interner sowie externer Vorgaben

Was Sie als

IT Service-Desk-Supportmitarbeiter (m/w/d)

mitbringen sollten:

  • Ihre Basis ist eine Qualifikation im Bereich der Informations-/Datentechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Kenntnissen der Tätigkeiten im IT Service-Desk
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Intel basierendem Client-, Server-Systemen und mit mobilen Endgeräten, bei der Betreuung von Applikationen sowie im Berechtigungsmanagement
  • Software-Paketierung/Softwareverteilung konnten Sie auch schon in der Praxis anwenden
  • Zuverlässige, sorgfältige sowie flexible Arbeitsweise geht mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Überzeugungsfähigkeit einher

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

Bewerbungsformular

Weitere Datei hinzufügen
Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB