| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung |

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) gesucht!




Die All Service Gebäudedienste GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zum Unternehmerverbund der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement. Seit 1958 bietet die All Service Gebäudedienste GmbH deutschlandweit Lösungen und Konzepte im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements an. Zurzeit beschäftigt die Firma All Service Gebäudedienste GmbH rund 2.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Hauptstandorten Frankfurt am Main, Gießen, München, Köln, Weinheim, Freiburg, Leinfelden, Berlin, Dresden und Erfurt.

Wir, die Firma All Service Gebäudedienste GmbH, suchen ab sofort für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 – 25 Stunden wöchentlich) für die Abteilung Technik.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Kaufmännische Zuarbeit für die Office Managerin
  • Angebotserfassung
  • Rechnungsvorbereitung
  • Ansprechpartner für den Kunden
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Materialbestellungen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine kaufmännische Ausbildung alternativ mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Access
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen an uns, dann rufen Sie uns sehr gerne an! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind gespannt auf Sie.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
All Service Gebäudedienste GmbH
Aylin Erdemir-Morshedi
Office Managerin
Karl-von-Drais-Straße 16
60435 Frankfurt am Main
Telefonnummer: 069-95423202
E-Mail: aylin.erdemir-morshedi@all-service.de

    Bewerbungsformular

    Weitere Datei hinzufügen
    Sie können bis zu 10 Dateien (18MB) anhängen.

    Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
    Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





    Notrufzentrale Frankfurt
    069 95423 0

    Notruf- & Servicetelefon
    24 Stunden

    © 2000 - 2023 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
    Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB