| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Leiter (m/w/d) Kongresszentrum und Konzernmarketing


Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Bad Homburg v.d. Höhe suchen wir in der Festanstellung einen Leiter (m/w/d) Kongresszentrum und Konzernmarketing.

Wir suchen:

Leiter (m/w/d) Kongresszentrum und Konzernmarketing

Was Ihnen von unserem Kunden geboten wird:

  • Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit allen Einrichtungen eines modernen Unternehmens
  • Eine zentrale Rolle als Mitgestalter des Konzernmarketings und des Kongressbereichs
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hoch motivierten und kompetenten Team
  • Interessante Vergünstigungen innerhalb des Unternehmens
  • Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD (VKA)

Ihre Aufgaben als

Leiter (m/w/d) Kongresszentrum und Konzernmarketing

umfassen im Wesentlichen:

  • Repräsentation nach außen, Kontaktpflege zu Kunden und Verbänden sowie Aufbau strategischer Kooperationen
  • Strategische und unternehmerische Weiterentwicklung des Kongresszentrums
  • Übernahme der operativen und strategischen Gesamtverantwortung
  • Kaufmännisches und technisches Veranstaltungsmanagement
  • Planung und Steuerung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • Ergebnisorientierte und motivierende Führung der Mitarbeiter

Was Sie als

Leiter (m/w/d) Kongresszentrum und Konzernmarketing

mitbringen sollten:

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im internationalen Veranstaltungswesen bzw. Kongressumfeld
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, ggf. mit Zusatzqualifikation
  • Expertise in der Bewirtschaftung multifunktionaler Veranstaltungseinrichtungen
  • Fundiertes Wissen im Marketing und Vertrieb
  • Unternehmerische Grundhaltung, strategische Kompetenzen, Entscheidungsstärke und pragmatische Umsetzungsorientierung
  • Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Bewerbungsformular

Weitere Datei hinzufügen
Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB