Objektleiter (m/w/d) gesucht für München und Umgebung

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zum Unternehmerverbund der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement. Seit 1958 bietet die All Service Gebäudedienste GmbH deutschlandweit Lösungen und Konzepte im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements an. Zurzeit beschäftigt die Firma All Service Gebäudedienste GmbH rund 2.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Hauptstandorten Frankfurt am Main, Gießen, München, Köln, Weinheim, Freiburg, Leinfelden, Berlin, Dresden und Erfurt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Dienstleistungsorientierte Kunden- und Objektbetreuung
  • Einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort
  • Materialbeschaffung / Verwaltung
  • Sicherstellung einer fristgerechten und einwandfreien Leistungserbringung gemäß des Leistungsverzeichnisses unter Einhaltung der Zeit-, Lohn- und Materialvorgaben

Ihr Profil:

  • Idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Belastbar, flexibel und Freude an Teamarbeit
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Einen eigenständigen und verantwortungsvollen Arbeitsbereich
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug
  • Gutes Arbeitsklima
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen an uns, dann rufen Sie uns sehr gerne an! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind gespannt auf Sie.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

All Service Gebäudedienste GmbH
Daniela Rodenheber

Personalreferentin

Karl-von-Drais-Straße 16

60435 Frankfurt am Main

Telefonnummer: 069-95423141

    Bewerbungsformular

    Weitere Datei hinzufügen
    Sie können bis zu 5 Dateien, insg. (25MB) anhängen.

    Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
    Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.