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Office Manager (m/w/d) in Teil-/ Vollzeit




Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir in Festanstellung Office Manager (m/w/d).

Wir suchen mehrere:

Office Manager (m/w/d)

Was Ihnen als

Office Manager (m/w/d)

von unserem Kunden geboten wird:

  • Umfangreiche Einarbeitung in einem engagierten Team
  • Gute Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aktive Mitwirkung an unserer webbasierten Softwaregeneration
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenverantwortlichem Aufgabenbereich
  • Offenes, sympathisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Ihre Aufgaben als

Office Manager (m/w/d)

umfassen im Wesentlichen:

  • Sie sind die erste Kontaktadresse
  • Zwischen Erstkontakt und Immobilien-Ankauf bilden Sie die Schnittstelle
  • Sie bearbeiten Anfragen von Kunden und Interessenten am Telefon und/oder via E-Mail/Post, versenden Informationsmaterial und bearbeiten evtl. Rückfragen
  • Alle Anfragen erledigen Sie souverän unter Zuhilfenahme modernster Technik sowie mit einer ausgeprägten Serviceorientierung.
  • Sie führen und pflegen alle Kunden- und Immobilieninformationen aus den Kontakten in unserer CRM-Plattform, steuern Aufgabenlisten und halten diese nach
  • Sie unterstützen beim Erstellen von Angeboten und beim allgemeinen Schriftverkehr und Zuarbeit zum Office-Management-Team und zum Ankaufs- Vertriebsteam in allen Prozessschritten
  • Sie führen die Teamkalender, managen unsere Konferenzräume und übernehmen mit einer freundlichen und offenen Art die Betreuung unserer Gäste.

Was Sie als

Office Manager (m/w/d)

mitbringen sollten:

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sie haben bereits Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt und idealerweise erste Immobilienwirtschaftliche Kenntnisse
  • Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und verfügen über ausgeprägte Empathie für unser besonderes Kundenklientel
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau und verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office (inkl. PowerPoint und Excel)
  • Spaß daran, ein finanzkräftiges Unternehmen beim Aufbau eines -interessanten Immobilienvermögens von Beginn an zu unterstützen

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

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Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





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