Office Manager Teilzeit Leinfelden Echterdingen



Wir suchen Office Manager in Teilzeit

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem wertschätzenden Umfeld? Die All Service Gebäudedienste GmbH Leinfelden-Echterdingen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Teil unseres engagierten Teams zu werden. Profitieren Sie von einer sicheren Anstellung, pünktlicher Bezahlung und einem angenehmen Arbeitsumfeld.

Office Manager Teilzeit Leinfelden-Echterdingen – Ihr neuer Wirkungskreis

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte seit 1958. Als Teil der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigen wir deutschlandweit rund 2.000 glückliche und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Niederlassung in Leinfelden-Echterdingen bietet Ihnen nun die Gelegenheit, sich im Bereich Office Management zu entfalten.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:
– Allgemeine administrative Tätigkeiten und die Verwaltung von Reinigungsmaterialien
– Kaufmännische Zuarbeit zur Unterstützung unserer Abteilungen
– Erfassung von Angeboten sowie Vorbereitung von Rechnungen
– Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden – Sie sind die sympathische Stimme unseres Unternehmens
– Sicherstellen reibungsloser Abläufe im Office Management – Sie halten im Hintergrund die Fäden in der Hand

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, jeweils vormittags – perfekt, um Beruf und Privatleben harmonisch zu verbinden.
Arbeitsort:
All Service Gebäudedienste GmbH
Dieselstraße 24
70771 Leinfelden-Echterdingen

Ihre Vorteile bei der All Service Gebäudedienste GmbH Leinfelden-Echterdingen

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Teilzeit Job:
Sichere Anstellung in einem etablierten Unternehmen
Faire Vergütung und pünktliche Bezahlung sind für uns selbstverständlich
30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
Gute Einarbeitung, damit Sie bestens vorbereitet starten
Reinigungsmaterial wird gestellt, damit Sie sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren können
Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und respektvollem Miteinander

Unsere Mitarbeiterzufriedenheit ist für uns keine Floskel: Glückliche, engagierte Teams sind der Motor unseres Erfolgs und spiegeln sich in der Qualität unserer Dienstleistungen wider.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner:
Herr Hüseyin Demir
Telefon: 0172-6180369
E-Mail: Hueseyin.demir@all-service.de

Kommen Sie zur All Service Gebäudedienste GmbH Leinfelden-Echterdingen und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des infrastrukturellen Gebäudemanagements!

    Bewerbungsformular

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    Sie können bis zu 5 Dateien, insg. (25MB) anhängen.

    Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:

    Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.