| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Personalsachbearbeiter (m/w/d)




Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Bad Homburg v.d. Höhe suchen wir in Festanstellung Personalsachbearbeiter (m/w/d).

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Was Ihnen als

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

von unserem Kunden geboten wird:

  • Umfangreiche Einarbeitung in einem engagierten Team
  • Eine Arbeitszeit von 39 Stunden / Woche und am Freitag um 14 Uhr Feierabend
  • Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und/oder PKW
  • Gute Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aktive Mitwirkung und Gestaltung des Arbeitsbereiches
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenverantwortlichem Aufgabenbereich
  • Offenes, sympathisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Ihre Aufgaben als

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

umfassen im Wesentlichen:

  • Erstellung und Administration von Arbeitsverträgen
  • Meldung der Mitarbeiter beim Ordnungsamt
  • Bearbeitung von Förderanträgen
  • Fristenpflege und Überwachung
  • schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Kunden
  • Erstellen von Ermahnungen und Abmahnungen, Arbeitszeugnissen und Kündigungen

Was Sie als

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

mitbringen sollten:

  • eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung im Personalwesen eines mittelständischen Unternehmens
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
  • strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • analytisches Denken

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittsdatum.

Bewerbungsformular

Weitere Datei hinzufügen
Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB