| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung


Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Neu-Anspach suchen wir in der Festanstellung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung.

Wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Was Ihnen von unserem Kunden geboten wird:

  • Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
  • Eine intensive Einarbeitung sowie permanente Schulungen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Ein angenehmes Betriebsklima mit Fokus auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Ein unbefristeten Arbeitsvertrag

Ihre Aufgaben als

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

umfassen im Wesentlichen:

  • Selbständige Betreuung und Verantwortung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs, Forderungsmanagement und Mahnwesen
  • Prüfung und Erstellung der Reisekostenabrechnung

Was Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes sowie im Umgang mit ERP Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Bewerbungsformular

Weitere Datei hinzufügen
Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB