| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Texter & Social Media Manager (m/w/d)




Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber.

Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Bad Homburg v.d. Höhe, suchen wir ab sofort einen Texter & Social Media Manager (m/w/d).

Die Position ist in Festanstellung zu besetzen.

Was Ihnen von unserem Kunden als

Texter & Social Media Manager (m/w/d)

geboten wird:

  • Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit allen Einrichtungen eines modernen Unternehmens in einer 39-Stunden-Woche
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hoch motivierten und kompetenten Team
  • Sehr gutes Arbeitsklima, was durch gemeinsame Aktivitäten (jährlicher Betriebsausflug/ Sommerfest) gefördert wird
  • Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD VKA, dadurch attraktive Sozialleistungen wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interessante Vergünstigungen innerhalb des Unternehmens und der Stadt Bad Homburg, wie beispielsweise eine ermäßigte Mitgliedschaft im eigenen, exklusiven Fitnessstudio sowie vergünstigtes Tanken beim Betriebshof Bad Homburg

Das erwartet Sie als

Texter & Social Media Manager (m/w/d)

  • Den Entwurf von Pressetexten und Texten für Werbematerialien im Veranstaltungsbereich, für Konzerte und Markenkommunikation
  • Entwurf von Onlinetexten für die jeweiligen Webseiten
  • Die Konzeption und Umsetzung von Online- und Social Media-Kampagnen die Erstellung von Posts und die Pflege der Social Media-Kanäle des Unternehmens und seiner Produkte
  • Bewerbung und Begleitung von Veranstaltungen in den sozialen Medien
  • Die enge Zusammenarbeit innerhalb der Marketing- und Grafikabteilung und mit den einzelnen Produktbereichen sowie dem Stadtmarketing der Stadt Bad Homburg

Das bringen Sie als

Texter & Social Media Manager (m/w/d)

mit

  • Leidenschaft und großes Interesse für Bad Homburg, seine Kur- und Kulturlandschaft. Kreativen, sicheren und spielerischen Umgang mit (Werbe-)texten in deutscher Sprache
  • Sicheres Gespür für Online-Trends und umfassende Erfahrung im Entwickeln, Führen und Gestalten von Social Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram, etc.)
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Werbung und Kommunikation, Stadtmarketing, Standortmarketing oder Unternehmenskommunikation wünschenswert
  • Selbstständiges, vorausschauendes und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • Einsatzbereitschaft, Neugier und Lust Neues zu lernen
  • Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
  • Kenntnisse in Photoshop und InDesign
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an, oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, zuzüglich Ihrem frühestmöglichem Einstiegsdatum und Ihrem Gehaltswunsch.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Bewerbungsformular

Weitere Datei hinzufügen
Sie können bis zu 10 Dateien (10MB) anhängen.

Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





Notrufzentrale Frankfurt
069 95423 0

Notruf- & Servicetelefon
24 Stunden

© 2000 - 2019 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB