Auszeichnung Financial Times

Auszeichnung durch die Financial Times zum Diversity Leader 2022 und 2023

Frankfurt, 15.01.2022 – Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement wird zum 2. Mal von dem „International Newspaper of the year“ der Financial Times zum Diversity Leader ausgezeichnet.

Diversity Leader bedeutet die Anerkennung und Wertschätzung aller Mitarbeiter:innen unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, Alter, Religionszugehörigkeit uvm. Die Financial Times veröffentlicht zu diesem Thema ihr jährliches Diversity Leaders-Ranking. Im Zeitraum zwischen April und August wurden Umfragen in 14 europäischen Ländern sowie Schweiz und Großbritannien ermittelt. Folgende Länder nahmen teil: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien.

100.000 Arbeitnehmer:innen in ganz Europa sowie in der Schweiz und Großbritannien wurden gebeten, ihren eigenen Arbeitgeber und andere Unternehmen in den Bereichen Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, Behinderung und die allgemeine Vielfalt zu bewerten. Insgesamt wurden 15.000 Unternehmen befragt und davon 850 Unternehmen zum Diversity Leader durch die renommierte Finanzzeitung, die Financial Times, prämiert. „Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist stolz darauf, durch ihre Ansichts- und Umgangsweise der ethisch und moralischen Grundsätze zum zweiten Mal hintereinander diese wertvolle Auszeichnung erhalten zu haben“.

Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und gegründet 1958– ist eine der führenden mittelständischen bundesweit tätigen Unternehmensgruppen im Bereich Gebäudemanagement. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2021 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 115 Millionen Euro.

Pressekontakt:

All Service Gebäudedienste GmbH / Marketing / Karl-von-Drais Straße 16-18 / 60435 Frankfurt am Main
www.all-service.de

News aus der Unternehmensgruppe

Führungskräftetraining von All Service Sicherheitsdienste GmbH bei der Feuerwehr in Bad Homburg

Frankfurt am Main, 18.03.2024 – Am vergangenen Freitag (15.03.2024) führte die All Service Sicherheitsdienste GmbH ein intensives Führungskräftetraining in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr in Bad Homburg durch. Das Training bot für 45 Führungskräfte eine einzigartige Gelegenheit für interne Weiterbildung sowie…

Vortrag der All Service Sicherheitsdienste GmbH

Frankfurt am Main, 12.03.2024 – An den 13. Luftsicherheitstagen des Bundesverbandes der Luftsicherheit in Berlin präsentierte sich die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit einem Vortrag zum Thema „Psychologische Aspekte von Radikalisierung: Arten/Formen von Innentätern“. Die All Service Sicherheitsdienste GmbH nahm…

Sponsor für ein Zirkusprojekt der Engelbert-Humperdinck-Schule

Frankfurt am Main, 19.01.2024 – Die All Service Gebäudedienste GmbH bekräftigt ihr Engagement für Bildung durch eine Spende an den Förderverein der Engelbert-Humperdinck-Schule. Die finanzielle Unterstützung fließt in das Projekt „Pädagogische Zirkuswoche“, das Grundschülern durch Zirkuskunst lehrreiche Erfahrungen ermöglicht und…

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

    Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*

    * Pflichtfelder