35 Jahre CS Objektmanagement GmbH
Die Firma CS Objektmanagement GmbH blickt in diesem Jahr auf eine erfolgreiche 35-jährige Unternehmensgeschichte zurück.
Was im Jahr 1987 mit dem Sprung in die Selbstständigkeit des damaligen Geschäftsführers begann, hat sich bis zum heutigen Tag zu einem erfolgreichen Familienunternehmen mit über 600 Mitarbeiter/Innen in NRW entwickelt.
Eine anfängliche Selbstständigkeit mit Weitblick
In den letzten 35 Jahren ist viel passiert in dem damals unter dem Namen Clean-Service Gebäudereinigung GmbH gegründeten Unternehmen. Angefangen mit einem Personalstand von 50 Mitarbeitern vergrößerte sich das Unternehmen seitdem stetig. Im Jahr 2000 erfolgte der 1. Spatenstich des heutigen Firmensitzes, auf dem ehemaligen Zechengelände Achenbach in Lünen-Brambauer. 2008 startete dann der heutige Geschäftsführer, Herr Carsten Eschweiler, seine Karriere in dem Unternehmen. 2014 wurde das Unternehmen von der Clean-Service Gebäudereinigung GmbH in die CS Objektmanagement GmbH umfirmiert. Im Dezember 2017 übergab der Gründer, Herr Herbert Dorn, das Unternehmen an die All Service Gebäudedienste GmbH. Das Unternehmen behielt ihre regionale Selbstständigkeit und wird weiterhin von dem engagierten Geschäftsführer, Carsten Eschweiler, geführt. Wir sind sehr dankbar, dass uns das bundesweit tätige und mittelständisch geführte Dienstleistungsunternehmen, All Service Gebäudedienste GmbH, den nötigen Freiraum ermöglicht, unsere eigene DNA fortzuführen, so Carsten Eschweiler. Unter dem Motto: „Reinigen ist viel mehr als Wischen und Fegen“, setzt die CS Objektmanagement GmbH ihre Expansion stetig weiter fort. Die CS Objektmanagement GmbH engagiert sich genau wie das Mutterunternehmen für soziale und gesellschaftliche Unterstützung von Hilfsprojekten ein.
Eine Feier aus gegebenem Anlass
Anlässlich des 35-jährigen Firmenjubiläums wurde am 03. Juni 2022 eine große Gartenfeier veranstaltet. Hierzu wurden Mitarbeiter/Innen, Kundenbetreuer/Innen sowie Servicekräfte des Unternehmens eingeladen. Auch bereits ausgeschiedene Mitarbeiter/Innen und Firmennachbarn nahmen die Einladung gerne an. Bei strahlendem Sonnenschein und einem reichhaltigen Buffet feierte die CS Objektmanagement GmbH mit ihrem Geschäftsführer, Herrn Carsten Eschweiler und Herrn Oliver Munzel, dem geschäftsführenden Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH das Firmenjubiläum.
___________________________________________________________________________
Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und gegründet 1958– ist eine der führenden mittelständischen bundesweit tätigen Unternehmensgruppen im Bereich Gebäudemanagement. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2021 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 115 Millionen Euro.
Pressekontakt:
All Service Gebäudedienste GmbH / Marketing / Karl-von-Drais Straße 16-18 / 60435 Frankfurt am Main
www.all-service.de
Artikel zum Download: Pressemitteilung_35 Jahre CS Objektmanagement GmbH
News aus der Unternehmensgruppe
Die Kunst der Nachfolge
Frankfurt, 20.09.2024: Der Hessische Kreis e.V., der sich für die Sichtbarkeit und Stimme der Zivilgesellschaft einsetzt, veranstaltete am 18.09.2024 ein Event im neu eröffneten „Museum Reinhard Ernst“ in Wiesbaden. Gastgeber der Veranstaltung waren die All Service Gebäudedienste GmbH. Zum Auftakt…
40-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Ali Aydin bei der All Service Gebäudedienste GmbH
Frankfurt, 02. September 2024 – Die All Service Gebäudedienste GmbH feiert mit großer Freude und Dankbarkeit das 40-jährige Dienstjubiläum von Herrn Ali Aydin. Herr Aydin ist seit dem 1. September 1984 ein geschätzter und engagierter Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Herr…
Sponsor für ein Zirkusprojekt der Engelbert-Humperdinck-Schule
Frankfurt am Main, 19.01.2024 – Die All Service Gebäudedienste GmbH bekräftigt ihr Engagement für Bildung durch eine Spende an den Förderverein der Engelbert-Humperdinck-Schule. Die finanzielle Unterstützung fließt in das Projekt „Pädagogische Zirkuswoche“, das Grundschülern durch Zirkuskunst lehrreiche Erfahrungen ermöglicht und…
Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.