Jubiläum der All Service Gebäudedienste GmbH

60 Jahre All Service Gebäudedienste GmbH

Am 21.09.2018 hat die 1958 gegründete All Service Gebäudedienste GmbH ihr 60 jähriges Jubiläum in der „Frankfurter Botschaft“ gefeiert. Rund 100 Mitarbeiter waren unter den geladenen Gästen. Es war ein unterhaltsames Beisammensein, das den familiären Charakter der Firma widerspiegelte: Eine von Gemeinschaftsgefühl geprägte dynamische Stimmung, in der die Kolleginnen und Kollegen ihr gemeinsames Schaffen und ihre erfolgreiche Arbeit feierten. Ein prominenter Showcast rundete die Veranstaltung ab.

60 Jahre Unternehmertum bedeutet, dass die getroffenen Entscheidungen mehr richtig als falsch waren. 60 Jahre bedeuten aber auch Kontinuität, soziale Verantwortung und gesellschaftliche Akzeptanz.

Vom Hauptsitz der All Service Gebäudedienste GmbH in Frankfurt am Main aus erfolgte ein sukzessiver Ausbau. Inzwischen ist sie bundesweit an 19 Standorten tätig.
Auch die Angebots- und Dienstleistungspalette wurde stetig erweitert. Vom Industrieservice bis hin zur Schädlingsbekämpfung, der Glas- und Fassadenreinigung und dem Winterdienst, um nur einige zu benennen.

Die Erfolgsgaranten der All Service Gebäudedienste GmbH sind vertrauensvolle Zusammenarbeit, lange Betriebs- und Kundenzugehörigkeiten, flache Hierarchien sowie die Kernkompetenzen: 100% Zuverlässigkeit, 100% Flexibilität und 100% Freundlichkeit. Ein Konzept welches konsequent und erfolgreich von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umgesetzt wird.

Bunt ist die Mitarbeiterstruktur angelegt. Die All Service Gebäudedienste GmbH beschäftigt derzeit knapp 2000 Mitarbeiter aus 78 verschiedenen Nationen.

Zum Zeitpunkt der vollständigen Unternehmensübernahme im Jahr 2013 lag der Gesamtumsatz bei 51,5 Mio €. 2018 werden es 90 Mio € sein. Solch ein Wachstum ist nur möglich, wenn man Hand in Hand arbeitet, führt der geschäftsführende Gesellschafter Oliver Munzel aus und meint damit auch das Zusammenspiel der gesamten All Service Unternehmensgruppe.

Im Zuge des 60 jährigen Jubiläums hat sich die All Service Gebäudedienste GmbH entschieden, einen eigenen Arbeitssicherheitsfilm für Service- und Reinigungskräfte zu drehen. Der Grund hierfür ist, dass es auf dem Markt keinen vernünftigen Filmbeitrag gibt, um die neuen Mitarbeiter zu unterweisen und die jährlich stattfindenden Arbeitssicherheitsschulungen visuell zu unterstützen, so der geschäftsführende Gesellschafter Oliver Munzel.

Ein Film hilft bei Sprachbarrieren. Dieser Film kann gerne auch von Marktbegleitern oder anderen Interessenten genutzt werden, um eigene Schulungen durchzuführen.

Link: www.all-service.de/gebaeudedienste/arbeitssicherheitsfilm

Der aktuelle Pressetext zum download:
Pressetext – 60 Jahre All Service Gebäudedienste GmbH

News aus der Unternehmensgruppe

Auszeichnung des Magazins STERN

Die All Service Gebäudedienste GmbH wird als „Unternehmen mit Zukunft“ ausgezeichnet. In der Ausgabe Nr. 35 des Magazins STERN wird die All Service Gebäudedienste GmbH aus Frankfurt am Main ausgezeichnet. Die All Service Gebäudedienste GmbH gehört somit zu den 241…

Ein besonderer Geburtstag

Die Geschichte von Oliver Munzels Zeit bei der All Service Gebäudedienste GmbH ist eine inspirierende Reise, die von Engagement, Innovation und nachhaltigem Erfolg geprägt ist. Im Jahr 2006 trat Oliver Munzel in das Unternehmen ein und gründete zwei Monate später…

Nachhaltigkeit: Wasserersparnis durch Maschinenwechsel

Berlin, 28.04.2023, die All Service Gebäudedienste GmbH erhält eine Urkunde für „Nachhaltiges Handeln“ von der Firma Numatic. Einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leistete die All Service Gebäudedienste GmbH in dem sie im Jahr 2022 einen Maschinenwechsel von I-Mob zur NUC…

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

    Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*

    * Pflichtfelder