All Service Sicherheitsdienste ist Peter Haller

Frankfurt, 16.04.2020 – Peter Haller, 58, feiert am 15. April seine 30-jährige Firmenzugehörigkeit und blickt stolz auf den Erfolg seiner Firma.

Ein Jahr nach der Gründung der All Service Sicherheitsdienste GmbH stieg Peter Haller als Leiter des Unternehmens in die Firma ein. Er verfügte bereits über eine mehrjährige Erfahrung in der Sicherheitswirtschaft als Sicherheitsmitarbeiter, sowie später als Assistent des Gesellschafters eines Offenbacher Sicherheitsunternehmens. Durch diese Tätigkeit hatte er sich sein Studium der Wirtschaftswissenschaften finanziert, welches er mit dem Abschluss zum Diplom Kaufmann abschloss.

Peter Haller führt seit 30 Jahren erfolgreich die All Service Sicherheitsdienste GmbH als Geschäftsführender Gesellschafter. Er ist bereits seit 40 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig.

Er hat es geschafft das Unternehmen von 0 auf 45.000 Kunden, über 2.000 Mitarbeiter und rund 60 Mio. Umsatz in 30 Jahren zu bringen.

Peter Haller ist in der Tarifkommission im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW e.V.) aktiv. Darüber hinaus engagiert er sich als Vizepräsident im BDLS e.V. (Bundesverband der Luftsicherheitsunternehmen). In beiden Organisationen leistet Peter Haller einen wichtigen Beitrag dazu, die Rahmenbedingungen für die ca. 260.000 in der Sicherheitsbranche tätigen Sicherheitskräfte zu verbessern und zu optimieren.

Da aktuell keine Zusammenkünfte möglich sind, bedankten sich seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer Videobotschaft bei ihm. Besonders hoben sie sein Engagement, Motivation, Zusammenhalt, Menschlichkeit und Freundschaft hervor. Er ist die Leitfigur der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

„Ich bedanke mich bei meinen Partnern und Angestellten für die bisher gute und zuverlässige Zusammenarbeit. Ich bin sehr stolz, dass unsere Firma als mittelständiges Unternehmen zu den 20 umsatzstärkten Sicherheitsfirmen in Deutschland gehört. Wir halten und glauben stets an unsere Kernwerte: 100 % Flexibilität, 100 % Zuverlässigkeit und 100 % Freundlichkeit.“ So Peter Haller an seine Angestellten.

News aus der Unternehmensgruppe

Bundesweite Aufschaltung und Alarmverfolgung rund um die Uhr

Die Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste verzeichnet im Jahr 2023 über 12,46 Millionen Meldungseingänge Frankfurt am Main, den 22.01.2024 – Die All Service Sicherheitsdienste GmbH blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück. Die Fachkräfte der nach 3138 VdS…

Voller Erfolg beim Kinder-Malwettbewerb der All Service Sicherheitsdienste GmbH

Frankfurt am Main, den 12.01.2024 – All Service Sicherheitsdienste GmbH freut sich, die erfolgreiche Durchführung des Kinder Malwettbewerbs bekannt zu geben. Zum Thema „Deine Mama oder dein Papa arbeiten bei der All Service Sicherheitsdienste GmbH“ brachten die Kinder der All…

Peter Haller von All Service Sicherheitsdienste GmbH wird erneut zum Vizepräsidenten des BDLS gewählt

Frankfurt am Main, den 10.11.2023 – Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Luftsicherheitsunternehmen am 8. November 2023 wurde Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter von All Service Sicherheits-dienste GmbH erneut zum Vizepräsidenten des BDLS gewählt. All Service Sicherheitsdienste GmbH freut sich, die…

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

    Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*

    * Pflichtfelder