Ehrung für 20-jährige Mitgliedschaft in der DGQ für All Service Sicherheitsdienste GmbH

20-Jahre DGQ-Mitgliedschaft All Service Sicherheitsdienste GmbH

Frankfurt am Main, den 24.07.2023 – All Service Sicherheitsdienste GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Sicherheitsdienstleistungen, freut sich, seine 20-jährige Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) bekannt zu geben. Diese langjährige Partnerschaft ist ein herausragender Meilenstein für All Service Sicherheitsdienste und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Qualität und Exzellenz in der Sicherheitsbranche.

 

Die DGQ ist als zentrale, deutsche Qualitätsgesellschaft erster Ansprechpartner für Qualität, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung. Durch ihre Mitgliedschaft in der DGQ hat All Service Sicherheitsdienste Zugang zu einem breiten Netzwerk von über 6.000 Qualitätsexperten in mehr als 4.000 Unternehmen aller Größen und Branchen, um die Qualität seiner Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und den sich ständig verändernden Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Seit der Gründung im Jahr 1989 hat All Service Sicherheitsdienste eine herausragende Reputation als Anbieter erstklassiger Sicherheitslösungen aufgebaut. Das Unternehmen hat sich durch seine professionellen und zuverlässigen Dienstleistungen in verschiedenen Branchen einen Namen gemacht. Die 20-jährige Mitgliedschaft in der DGQ steht auch für das Engagement von All Service Sicherheitsdienste für Qualität und Kundenzufriedenheit.

„Wir sind stolz darauf, Teil der DGQ-Familie zu sein und diese bedeutende Auszeichnung für unsere 20-jährige Mitgliedschaft entgegenzunehmen“, sagte Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter All Service Sicherheitsdienste GmbH. „Diese Urkunde ist auch Ausdruck des unermüdlichen Einsatzes unseres engagierten Teams, das stets bestrebt ist, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir werden weiterhin unsere Qualitätsstandards verbessern und uns auf Innovationen konzentrieren, um unseren Kunden die bestmöglichen Sicherheitslösungen zu bieten.“

Die Mitgliedschaft in der DGQ ermöglicht es All Service Sicherheitsdienste GmbH, von dem einzigartigen Netzwerk und umfassendem Fachwissen der DGQ zu profitieren. Das Unternehmen wird weiterhin eng mit der DGQ zusammenarbeiten, um Best Practices zu identifizieren, sein Qualitätsmanagement zu stärken und sein Leistungsniveau kontinuierlich zu steigern.

Die Pressemitteilung als PDF: Ehrung für 20-jährige Mitgliedschaft in der DGQ für All Service Sicherheitsdienste GmbH

 

News aus der Unternehmensgruppe

All Service Sicherheitsdienste GmbH zeigt soziales Engagement im Offenbacher Waldzoo

Frankfurt am Main, 13.05.2024 – Die All Service Sicherheitsdienste GmbH setzt ihr soziales Engagement fort und unterstützt den Offenbacher Waldzoo bei Renovierungsarbeiten im Rahmen ihres Social Day. In diesem Jahr haben sich erneut die Mitarbeitenden der All Service Sicherheitsdienste GmbH…

Jubiläum: 20 Jahre All Service Sicherheitsdienste GmbH in Berlin

Frankfurt am Main, 02.04.2024 – Im April 2024 feiert die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit ihrer Niederlassung in Berlin ihr 20-jähriges Jubiläum. Seit zwei Jahrzehnten ist die All Service Sicherheitsdienste GmbH ein verlässlicher Partner der Sicherheitsbranche in Berlin und Umgebung.…

Führungskräftetraining von All Service Sicherheitsdienste GmbH bei der Feuerwehr in Bad Homburg

Frankfurt am Main, 18.03.2024 – Am vergangenen Freitag (15.03.2024) führte die All Service Sicherheitsdienste GmbH ein intensives Führungskräftetraining in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr in Bad Homburg durch. Das Training bot für 45 Führungskräfte eine einzigartige Gelegenheit für interne Weiterbildung sowie…

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Klicken Sie auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl:

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Schön, dass Sie das Gespräch mit uns suchen. Rufen Sie uns dazu gerne an oder nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

    Ja, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.*

    * Pflichtfelder