Assistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zum Unternehmerverbund der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement. Seit 1958 bietet die All Service Gebäudedienste GmbH deutschlandweit Lösungen und Konzepte im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements an. Zurzeit beschäftigt die Firma All Service Gebäudedienste GmbH rund 2.000 Mitarbeiter an den Hauptstandorten Frankfurt am Main, Köln, München, Weinheim, Gießen und Berlin.

Wir, die Firma All Service Gebäudedienste GmbH, suchen ab sofort für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main eine Assistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit (40 Stunden / Woche).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonische Ansprache potentieller Neukunden
  • Vereinbaren von Terminen für den Vertriebsaußendienst
  • Pflegen und Aktualisieren aller Kontaktdaten in unserem CRM-System
  • Auf- sowie Ausbauen von Kundenbeziehungen
  • Recherche nach Ausschreibungen auf verschiedenen Ausschreibungsportalen
  • Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen
  • Zuarbeit und Erstellung von Angeboten, Angebotskalkulationen
  • Angebotsbezogene Terminvereinbarungen
  • Präsentations- und Konzepterstellung
  • Erstellung von Vertragsunterlagen
  • Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen
  • Materialbestellungen
  • Erledigung von allgemeinem Schriftverkehr und weitere administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Vertrieb, Telefonvertrieb oder in der Vertriebsunterstützung
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie hohe Kundenorientierung
  • Sichere und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint)
  • Eigenverantwortliche Koordination und Organisation von zeitkritischen, projektbezogenen Aufgaben
  • Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten
  • Leidenschaft für Vertrieb, selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unbefristete Festanstellung
  • Faire Vergütung
  • Ein motiviertes, kollegiales Team
  • Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

All Service Gebäudedienste GmbH
Herr Andreas Brandes
Karl-von-Drais-Str. 16-18
60435 Frankfurt am Main
E-Mail: AGD.Personal@all-service.de oder Andreas.Brandes@all-service.de

Unsere Markenbotschafter

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    Sie können bis zu 5 Dateien, insg. (25MB) anhängen.

    Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
    Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.