| Kundenportal | Jobs | Initiativbewerbung | Login |

Bereichsleiter (m/w/d) Bau/Glas & Sonderreinigung




Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Bereichsleiter (m/w/d)  Bau/Glas & Sonderreinigung für unseren Standort in Frankfurt.

Was Ihnen als Bereichsleiter (m/w/d) Bau/Glas & Sonderreinigung geboten wird:

  • Arbeiten unter Freunden durch ein kollegiales, familiärs Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vertrauensbasierte Arbeitsweise
  • Flache Hierarchien – jeder kann aktiv Ideen einbringen
  • Gelebter Teamgeist
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung

Ihre Aufgaben als Bereichsleiter (m/w/d) Bau/Glas & Sonderreinigung umfassen im Wesentlichen:

    • Ausschreibungen und Leistungsbeschreibungen kalkulieren
    • Angebote erstellen für die Glas- und Fassadenreinigung sowie die Baureinigung und Sonderreinigung
    • Aufträge planen, koordinieren und abwickeln
    • Rechnungsvorbereitung für die Buchhaltung
    • Sicherstellung eines Reibungslosen Arbeitsablaufes in den Kundenprojekten
    • Direkter Ansprechpartner und Betreuer für die Kunden
  • Anleitung und Führen der Reinigungskräfte und Einsatzplanung
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung für die Personalabteilung
  • Aufträge und Werkverträge für Nachunternehmer erstellen

Was Sie als Bereichsleiter (m/w/d) Bau/Glas & Sonderreinigung mitbringen sollten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. in den Bereichen Gebäudereinigung, Rechnungswesen oder ähnlichem
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Kalkulation, Rechnungsvorbereitung sowie Mengenermittlung
  • Sehr gute Kenntnisse im EDV-Bereich (MS-Office)
  • Führerschein der Klasse B
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.

All Service Gebäudedienste GmbH
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
agd.personal@all-service.de
Telefon: 069-95423236

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

    Bewerbungsformular

    Weitere Datei hinzufügen
    Sie können bis zu 10 Dateien (18MB) anhängen.

    Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren:
    Dem Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Darüber hinaus willigen Sie in die Auswertung Ihrer Daten durch externe Dienstleister ein, welche uns bei der Bewertung der Bewerbungen mithilfe Auswertungen unterstützen. Im Rahmen dieser Auswertung kann Ihre Bewerbung möglicherweise automatisch aufgrund bestimmter Kriterien abgelehnt werden. Sollte dies geschehen, setzen wir Sie hierüber in Kenntnis und geben Ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 2 Jahren speichern, um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen.





    Notrufzentrale Frankfurt
    069 95423 0

    Notruf- & Servicetelefon
    24 Stunden

    © 2000 - 2020 All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
    Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | AGB