Supportmitarbeiter (m/w/d)
Als All Service Personaldienstleistungs-GmbH, ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, orientieren wir uns an den vielseitigen Bedürfnissen unserer Kunden und Bewerber. Wir unterstützen im gesamten Rhein-Main-Gebiet unsere renommierten Kunden in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.
Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir in Festanstellung Supportmitarbeiter (m/w/d).
Wir suchen:
Supportmitarbeiter (m/w/d)
Was Ihnen als
Supportmitarbeiter (m/w/d)
von unserem Kunden geboten wird:
- Ein abwechslungsreicher Job bei einem mittelständischen Marktführer, in dem sich vielfältige Chancen ergeben
- Ein kollegiales Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre
- Eine zentrale und verkehrsgünstige Lage
- Zuverlässige Strukturen sowie Seriosität in allen Entscheidungen und Prozessen
- Regelmäßige Fort-und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben als
Supportmitarbeiter (m/w/d)
umfassen im Wesentlichen:
- Support im First Level vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools, auch in abwechselnder Rufbereitschaft (Montag-Sonntag)
- Problemannahme, -analyse, -lösung und Dokumentation im Umfeld der eingesetzten Microsoft-Produkte, unserer Finanzdienstleistungssoftware sowie der technischen Hardware-Komponenten
- Routing von Anfragen und Störungsmeldungen an den Second-Level Support (intern und extern)
- Pflege von Berechtigungen und Stammdaten in Anwendungen und Systemen
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von PCs, Notebooks und Thin Clients für den Betrieb, sowie die Bereitstellung der benötigten Software mittels Paketierung
- Mitarbeit bei der Pflege des Auftrags- und Problemmanagement-Tools sowie der SW/HW Inventarisierung
- Durchführung, Kontrolle und Dokumentation der erforderlichen Aktivitäten des Service-Desk; Reporting und Sicherstellung der Servicelevel im Service-Desk gemäß interner sowie externer Vorgaben
Was Sie als
Supportmitarbeiter (m/w/d)
mitbringen sollten:
- Ihre Basis ist eine Qualifikation im Bereich der Informations-/Datentechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Kenntnissen der Tätigkeiten im IT Service-Desk
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Intel basierendem Client-, Server-Systemen und mit mobilen Endgeräten, bei der Betreuung von Applikationen sowie im Berechtigungsmanagement
- Software-Paketierung/Softwareverteilung konnten Sie auch schon in der Praxis anwenden
- Zuverlässige, sorgfältige sowie flexible Arbeitsweise geht mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Überzeugungsfähigkeit einher
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin.